ganz ehrlich, selbst wenn da etwas ironie hintersteckt, aber wer dort nicht großartig was zu melden hat sollte mal lieber die klappe halten!
der aufenthalt unter der bombdrop-plattform ist strengstens untersagt!
@ Malte -> mach Dich nicht lächerlich, das ist Timmendorf und nicht Pipeline
also der Ort in dem ich hier wohne nennt sich Timmendorfer Strand und nicht Pipeline
, La Sauzaie oä. nur mal so ,....,und ich finde den Surf hier auch nicht so bedeutent
als das man hier auf Local machen muss oder ?
hier im Forum durch Aggrobeiträge zu glänzen macht die Situation bei uns an der Brücke auch nicht besser , das gibt höchstens schlechte Stimmung unter den Leuten auch im Wasser
Klartext : wenn Du meinst ,du bist in der Position etwas regeln zu müssen , bitte keine unqualifizierten Beiträge hier im Forum , sondern mal Eier haben und die Leute
im Wasser oder am Strand auf ihr mögliches Fehlverhalten ansprechen.
Wenn Du dich beschwerst und es Dich ankotzt, das es voll ist , warum schreibst du dann seit Jahr und Tag hier über TDS ins Forum ?
Wenn Du anprangerst das hier irgendwelche Nebenspotnamen zerhackstückelt werden
warum schreibst Du dann selbst von Chinatown , Kamikazespot usw. ? hä?
Eine Frage noch zu guter Letzt wo wohnst Du als hardcore-TDS-local eigentlich ?
Hier bei uns in Timme direkt im Ort ?wenn ja wo ?
Pass mal auf das Du deinem angeblichem Local Status nicht selbst zum Opfer fällst, so
wie Du hier Deine Zweiklassensurfergesellschaft in die die etwas zu sagen haben und die ganzen
anderen aufteilst !!!
Du hast noch eine dritte Surferklasse vergessen , zu denen gehöre nicht nur ich ,
nämlich die , die auf son Möchtegernmachogehabe und Aggrogeschwaller eines höchstens Mittelgewicht- oder Weltergewichtlers im Wasser eher gar keinen Bock haben und es auch
nicht dulden .