Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Dezember 15, 2018, 07:21:38
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Dezember 14, 2018, 23:27:24 
Begonnen von lorenzo - Letzter Beitrag von Northsurf
Moin,

gibt es hier eigentlich auch Leute, die z.B. über ihren 4/3 nen 2mm Shortie ziehen, drunter n Hoodie? Hört sich fies improvisiert an, aber ich frage mich halt nach Alternativen für den Winter, wenn man einfach grad nicht die Knete für nen Winterneo hat...

Danke und viele Grüße

Also letzen Winter hatte ich mein Neotop bzw meinen 2/2 Shorty unter den 5/4/3 gezogen. Hat für 1,5h bei -10 Grad gereicht. Nur die Fettcreme fürs Gesicht nicht vergessen  8) ;)

 2 
 am: Dezember 14, 2018, 17:14:21 
Begonnen von lorenzo - Letzter Beitrag von audiodef
Moin,

gibt es hier eigentlich auch Leute, die z.B. über ihren 4/3 nen 2mm Shortie ziehen, drunter n Hoodie? Hört sich fies improvisiert an, aber ich frage mich halt nach Alternativen für den Winter, wenn man einfach grad nicht die Knete für nen Winterneo hat...

Danke und viele Grüße

 3 
 am: Dezember 13, 2018, 14:28:18 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von Christoph
das richtige Board, zur richtigen Zeit und schon war es gaaaar nicht soooo schlecht  ;) ;D


 4 
 am: Dezember 11, 2018, 21:25:24 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von chrischan
tja was war los ...?

nix

äußerst suboptimal

niedrige Welle hohes Wasser  :o

Was man sich so alles einschenkt  ;D

 5 
 am: Dezember 10, 2018, 22:30:44 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von manu77
Ich hätte bei den letzten beiden Tagen auch auf's surfen gesetzt und das vor allem heute!
Was war denn los?

 6 
 am: Dezember 10, 2018, 19:03:10 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von Christoph
Ganz ehrlich...? Das war grundsätzlich Ka*$e.

 7 
 am: Dezember 10, 2018, 16:50:56 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von Svenson
Ging was? Heute war bestimmt magic monday.

 8 
 am: Dezember 10, 2018, 06:44:50 
Begonnen von lorenzo - Letzter Beitrag von Christoph
aber auch supermegagut  ;D

 9 
 am: Dezember 10, 2018, 06:42:54 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von Christoph
mal sehen ob heute was geht  8)

 10 
 am: Dezember 05, 2018, 10:27:18 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von manu77
Ach was freut mich es, das ihr wieder schlürfen gewesen seid;-)
Ich schaue gebannt auf's Wochenende....

Seiten: [1] 2 3 ... 10