Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Dezember 18, 2017, 09:55:12
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Dezember 17, 2017, 23:59:49 
Begonnen von hejaNORGE - Letzter Beitrag von Svenson
Das ist ja echt übel! Hast du noch ein Foto? Könnte hilfreich sein.
Hoffentlich taucht es wieder auf!

 2 
 am: Dezember 17, 2017, 21:02:34 
Begonnen von hejaNORGE - Letzter Beitrag von hejaNORGE
Bin derzeit auf der Suche nach meinem FCD 9,0 Longboard Tri-Fin mit Gopro Plug, grüner Knee-Leash und FCS Boardbag...

Verloren/Entwendet in Rostock (KTV)

Falls irgendwer irgendwas sieht/hört ... :-( Ich freue mich über jeden Hinweis (015128890726)

Danke!!

 3 
 am: Dezember 15, 2017, 18:14:42 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von manu77
Das wird dann wohl eher nix :-\

 4 
 am: Dezember 14, 2017, 10:55:06 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von dontblameme
Manu: Danke. Ich hab halt einfach zu wenige Wassertage. Da nimmt man echt, was geht.


Und ja... Also der Wind hat schonmal passend gedreht für Sa. Bissl stärker noch, dann ist es doch vll. ganz nett, nicht? :)

Aber wir haben ja eh erst Donnerstag. xD

 5 
 am: Dezember 13, 2017, 19:04:30 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von Christoph
Ein wenig Welle sollte schon vorhergesagt sein, dann kann man immer noch gucken. Na ja, aber vielleicht hast du ja doch Glück  ;)

 6 
 am: Dezember 12, 2017, 17:29:15 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von manu77
Das nenn ich mal eine gute Einstellung;-) Ich war noch gar nicht in der Ostsee,
das soll sich aber sobald wie möglich. Ob das noch dieses Jahr klappt? Könnte eng werden...
Aber alleine ist doch auch irgendwie doof, oder? Ich meine ich würde auch alleine rein, als gar nicht, aber schöner isses ja immer mit mehreren...

 7 
 am: Dezember 12, 2017, 12:22:46 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von dontblameme
Ach, mir reicht das auch, wenn es miniklein schwabbelt.  ;D
Hauptsache mal rauskommen und ein bisschen planschen.

Seitdem ich Ben Gravyy auf youtube entdeckt habe, der einfach jeden Tag, egal wie klein, surft und immer super "stoked" ist, denke ich mir: Beschwer dich nicht. Nimm, was du bekommen kannst, wenn es in den Wochenplan iiiirgendwie reinpasst.

Und da ich halt nur Sa Zeit hab ... is zwar ne doofe Windrichtung, aber letzten Sa lief es ja bei ähnlicher Richtung auch ein bisschen. Vll. fahr ich noch bei Decathlon rum und hol mir so ne Billo-Planke 8.6 Softtop. Haha.

Aber auf jeden Fall beobachten. :)

 8 
 am: Dezember 12, 2017, 12:06:37 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von Christoph
Gestern sah es ja noch ganz spannend aus für Sonntag, aber jetzt ist schon wieder alles weg. Hm, weiter beobachten  :)

 9 
 am: Dezember 12, 2017, 11:46:53 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von dontblameme
Moin.

Wollte mich hier auch mal melden. Hatte das Glück, dass am Samstag 'n bisschen was ging. Zwei Stunden Mini Gerutsche. :) War schön entspannt, alleine.

Ich surfe noch nicht so lange die Ost, aber ich versuch mich reinzufinden. Falls Samstag jemand eine Idee hat ... ich hätt Zeit. :)

Gruß
Stefan

 10 
 am: Dezember 08, 2017, 11:39:58 
Begonnen von manu77 - Letzter Beitrag von Christoph
Pflegt ihr hier sonst einen raueren Umgangston?

Nö, aber es hat sich einfach lange keiner mehr Vorgestellt  8)

Seiten: [1] 2 3 ... 10