Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Juni 23, 2021, 16:58:34
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Juni 10, 2021, 07:41:36 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von Christoph
Schon wieder 1 Jahr her und das gute Stück im Hintergrund ist Geschichte...


 2 
 am: Juni 10, 2021, 07:38:51 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von Christoph
in der Hoffnung auf einen welligen Herbst  ;D

 3 
 am: Juni 05, 2021, 16:11:35 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von Oleiman
Jau!

Der Sommer ist da!

 :D

 4 
 am: Juni 04, 2021, 21:50:48 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von drduckjibe
PS
Und endlich wieder in Shorts

 5 
 am: Juni 03, 2021, 12:14:15 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von drduckjibe
Das war aber nett gestern. Ohne Seebrücke mir mehr Paddeln aber auch mit mehr Platz auf dem Wasser.

 6 
 am: Mai 22, 2021, 11:51:17 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von Christoph
schön wenn sich Aufregungen wieder legen. Nun öffnet Europa ja langsam wieder seine Grenzen und den ein oder Anderen wird es sicherlich in die Ferne ziehen. Das entspannt die Parksituation an den heimischen Spots vielleicht ja wieder etwas. Was fehlt uns dann noch... ach ja Wind und Welle  :)
Na, mal schauen wann hier wieder etwas geht, mit dünnerem Neopren und ohne Haube und Handschuhe  ;D wir sehen uns im Wasser.

 7 
 am: Mai 01, 2021, 07:31:53 
Begonnen von chrischan - Letzter Beitrag von chrischan
verkauft

 8 
 am: April 26, 2021, 21:12:49 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von Svenson
Naja, illegales Müllabladen machen Idioten doch auch ohne Corona. Überall wildstehen in Horden aber durch Corona noch viel mehr. Leider kennen viele keine Etiquette, egal ob Bus oder Womo. Manche denken halt, man kann machen, was man will. Wenn von 100 Leuten sich nur einer daneben benimmt, gucken alle nur auf den Schlechten und behalten das hinterher nachhaltig im Gedächtnis. Es könnte so schön sein...

 9 
 am: April 26, 2021, 21:10:32 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von drduckjibe
Aber schöne Bilder.
Und die Parkplatzrally ist halt Teil des Spaß 😉

 10 
 am: April 26, 2021, 20:26:15 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von Christoph
Es hängt auch ein wenig mit Corona zusammen und das die WoMo's eben nicht kleiner werden  8)

Seiten: [1] 2 3 ... 10