Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Oktober 22, 2018, 18:28:33
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 17:11:55 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von Svenson
Morgen ist Turbo-Tuesday! Macht schonmal alles bereit, da bleibt kein Auge trocken. ;-)

 2 
 am: Heute um 12:54:46 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von manu77
Wow wie gerne würde ich das sehen. Ob ich da dann reinspringen würde??? Und dann wohl noch ein ziemlich leeres Line Up....
Leider habe ich keinen einzigen Urlaubstag mehr.... und muss somit auf's Wochenende hoffen.

 3 
 am: Heute um 12:06:46 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von Christoph
Da kannst du rein theoretisch von der Schutzplanke aus ins Wasser springen  ;D

 4 
 am: Heute um 11:20:22 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von Northsurf
Wie es aussieht kommt ab morgen ja wieder Feuer in die Ostsee?! Um die zwei Meter für WH angesagt  :o ;D

 5 
 am: Oktober 19, 2018, 22:28:13 
Begonnen von Möve - Letzter Beitrag von Möve
Hallo

Größe MS

Als Richtwert, ich wiege 75 kg bei 175 Körpergröße . Viel größer sollte man nicht sein.

Preis 95,- €
3 Jahre alt, 4x getragen. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen oder Abnutzungen.

Für Bilder schickt mir gern ne PN.

Matthias

 6 
 am: Oktober 16, 2018, 14:04:23 
Begonnen von Tom - Letzter Beitrag von Christoph
 :'( ....

 7 
 am: Oktober 16, 2018, 11:16:27 
Begonnen von Tom - Letzter Beitrag von Tom
war mal wieder ganz net in DK letztes Wochenende:


 8 
 am: Oktober 15, 2018, 19:00:51 
Begonnen von hejaNORGE - Letzter Beitrag von hejaNORGE
Jmd dabei morgen spontan DK?

 9 
 am: Oktober 07, 2018, 09:14:04 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von Christoph
hier mal was zu gucken vom 3. Oktober

https://nordsurf-syndikat.de/gallery/v/Featured/Nordsurf/2018+Nordsurf+Sessions/wh_3_10_18/

 10 
 am: Oktober 03, 2018, 21:41:49 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von Svenson
Ich konnte aus meinem Krankenexil nur die Webcams beäugen. Ihr müsst Spaß gehabt haben! Nach diesem Sommer hoffe ich auf viele weitere solche Herbsttage. Noch ist die Wassertemperstur ja annehmbar und der 6er kann weiterhin in der Ecke zustauben.

Seiten: [1] 2 3 ... 10