Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Februar 16, 2020, 23:20:23
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Januar 24, 2020, 12:30:03 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von manu77
Ne, die Statistik ist ein wenig gemogelt. Das erste Mal war am 31.12 hehehehe;-)

 2 
 am: Januar 24, 2020, 11:47:31 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von Christoph
Oh, hab ich einmal verpaßt  :o

 3 
 am: Januar 24, 2020, 09:58:40 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von manu77
Also ich habe dieses Jahr schon zweimal Ostsee im Sack. Ich finde, dass ist eine ganz gute Ausbeute.
Kann gerne so weitergehen.... ;-)

 4 
 am: Januar 24, 2020, 06:43:24 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von Christoph
Oh man, fing gut an und ließ mal wieder ganz stark nach... blöde SW Strömung (Windmäßig)  :(

 5 
 am: Januar 20, 2020, 19:36:23 
Begonnen von Timmsen - Letzter Beitrag von Til Stranden
Das Ding ist voll unreal, ein Crowd-Investor beschreibt seine Erfahrungen so:
https://www.youtube.com/watch?v=n-5F_7DwPpo

 6 
 am: Januar 13, 2020, 20:06:39 
Begonnen von Timmsen - Letzter Beitrag von Svenson
So ein ähnliches Teil hatte mal ein Longboarder neben mir im Lineup. Teilweise war ich schon neidisch, weil man an dem Point nach einer Welle extrem lang rauspaddeln musste. Trotzdem erntete er eher skeptische Blicke als Applaus für das Teil.

 7 
 am: Januar 13, 2020, 12:21:50 
Begonnen von Timmsen - Letzter Beitrag von Timmsen
https://www.kickstarter.com/projects/racer23/boost-surfing-fin


Dem Teil mal ne Chance geben?

Völlig unnötig (für die meisten), aber ein lustiges Spielzeug denke ich! Gerade was das Rauspaddeln ohne eine Seebrücke betrifft!

Grüße

 8 
 am: Januar 09, 2020, 11:55:03 
Begonnen von dontblameme - Letzter Beitrag von Northsurf
Wenn man zuhause sein muss und die Cams in DK sieht...einfach zum Heulen. Viel Spaß an die, die oben sind  8) ::)

 9 
 am: Januar 08, 2020, 23:04:14 
Begonnen von dontblameme - Letzter Beitrag von manu77
Man sollte Morgen auf jeden Fall oben sein. Ich denke morgen werden so die Einen oder Anderen
auf Grund von Schnupfen nicht zur Arbeit können ::) :) ;)

 10 
 am: Januar 06, 2020, 15:17:20 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von dontblameme
Hab gehört es war kalt ... und ich musste Steuer machen. Grmpf. :D

Nächstes Mal!


An alle: Frohes Neues!

Seiten: [1] 2 3 ... 10