Erste Test-Takes mit der GoPro von meinem Bretagnetrip im Frühjahr. Hier gehts zum zugehörigen Blog und den damals gemachten Bildern.

Bild von cargo

très chic!

cargo on Sa, 06/09/2012 - 11:43
an genau den gleichen Stränden war ich letztes Jahr mit dem Longie auch...selbst der Übernachtungsparker kommt mir sehr bekannt vor! Einziger Unterschied: die Wellen! Deine waren ja wirklich 1. Sahne! Hoffentlich habe ich in 14 Tage zumindest ähnliches Glück... . Danke für's Schwelgen!
Bild von rs

Schönes Ding

rs on Do, 06/07/2012 - 16:23
1 monat noch, dann darf ich auch!
Bild von s4surfers

Schönes Video !!!

s4surfers on Mi, 06/06/2012 - 22:52
Lustig, ich war Mitte Mai ebenfalls am Fort Bloque- Strand, hatte aber lange nicht so gute Wellen. Arbeite übrigens bei Intersport Friedrich in Lüneburg und kenne Dich vom sehen. Kleine Welt nicht? Gruß Niko
Bild von boerni

Hi Niko,

boerni on Fr, 06/08/2012 - 21:36

dann gibt es ja demnächst die Schwimmabzeichen zum Sonderpreis! ;D
Meld dich doch mal, wenn du hier im Norden unterwegs bist!

Gruß Börni

Bild von Green-Fish

man man boerni, top ding,

Green-Fish on Mi, 06/06/2012 - 21:10
man man boerni, top ding, gerade zum ende hin wirds meiner meinung nach richtig schick, musik ist super gewählt!!
Bild von tim-LX

merci

tim-LX on Mi, 06/06/2012 - 18:26
schönes video DANKE...das macht gleich wieder laune auf guidel plage...
Bild von NewSchnitzel

mega!

NewSchnitzel on Mi, 06/06/2012 - 10:36
wie hast du die gopro befestigt? mit dem klebepat oder dem fcs-plug?
Bild von boerni

Klebepad

boerni on Mi, 06/06/2012 - 13:50

Ich hab das Klebepad bevorzugt, da ich um das festzumachen nicht groß am Brett rumdoktoren musste.

Bild von tripmaster

genial!

tripmaster on Di, 06/05/2012 - 22:49

mein Oscar Favorit