GROOVE MISSION

Nach einer gefühlten Ewigkeit aufgrund einiger größerer Umstellungen in meinem Leben habe ich es jetzt endlich geschafft ein neues Surf- & Musik-Video aus meiner zweiten Heimat Portugal fertig  zu stellen, welches ich natürlich gerne auch mit all den Surfern aus meiner ersten Heimat im Norden teilen möchte.
Und falls es diese trösten sollte: auch wenn man quasi direkt am Atlantik wohnt, garantiert einem das selbst mit mehrwöchigem GroundSwellAbonnement kein tägliches Angebot von lange lecker laufenden Wellen.
Allerdings fängt man hier auch an auf hohem Niveau zu nörgeln. Von daher wird es sicherlich gut tun nach meiner Rückkehr auch mal wieder die Nord- und Ostsee zu bearbeiten ;).
So nun genug der Worte und Weg frei für Bild und Ton als Teaser
für Euren nächsten Surftrip ans Meer!
Glide on,
René

See video
Bild von maik

KILLER!!!

maik on Fr, 01/18/2013 - 13:37
René, Deine Entwicklung in den letzten Jahren ist außerordentlich beeindruckend. Ich freu mich sehr, dass Du diese hohe Qualität auf dieser Plattform kostenlos zur Verfügung stellst. Ganz ehrlich, Du bist deutlich besser und viel näher an uns Surfern dran als vergleichbare (!) Konkurrenz von O´Neill und Quicksilver. Danke und Respect!
Bild von tripmaster

ich sach mal:

tripmaster on Fr, 01/18/2013 - 13:07

Mitarbeiter des Monats!