Kurzes Preview zu unserem Trip ans Ende der Welt

Samstag (Bild oben): ziemlich große Wellen, offshore Wind.

Sonntag: immer noch recht große Wellen, Wind offshore.

Montag: kleine Wellen, Wind offshore

 

Dienstag: flat, sightseeing

Mittwoch: sightsseing, dann abends überraschend 1 bis 1,5m, Wind offshore, Kitsch pur mit roter Sonne die im Meer versinkt, nach Sonnenuntergang im Neo noch Bier am strand und so....

Donnerstag: vor Sonnenaufgang an den Strand, 1,5 bis 2m Welle, kein Wind. Erste Welle gesurft, danach 90 Euro für ´ne neue Naht gezahlt.....

Mehr zum Trip ab nächster Woche.

Bild von maik

Was für Wellen!

maik on Fr, 10/15/2010 - 19:36

Macht weiter so und trink nen Martini aufs Auge!

Gruß aus dem verregneten Norden!

Bild von coldwaves

wow...

coldwaves on Fr, 10/15/2010 - 09:36

...da habt ihr ja mal wieder alles richtig gemacht, öhm, außer dem alten Mann. Starke Fotos Tom und gute Besserung.

Bild von jens

Nice

jens on Do, 10/14/2010 - 22:44

...aber musst Du Dich immer mit den Locals prügeln Tom... ;-)

war ´ne Kollision mit dem Brett, wie üblich in einer eigentlich völlig unkritischen Situation.
Ist aber alles wieder gut, gab gleich im Ort eine Ärztin die mich gut wieder zusammengeflickt hat. Wenn man in den Laden rein kommt sieht man als erstes ein Longboard im Flur stehen. ;=)
Sie hat mit trotzdem 1 Woche Salzwasserverbot erteilt. Musste ich am nächsten Morgen leider schon ignorieren. Gab nochmal glassy 1m Wellen, hab die dann mit dem Longboard eine Zeit lang nach der "Haare nicht naß machen" Methode gesurft, bis ich dann halt doch ein Set abtauchen musste ;=)

Bild von beach club

autsch!!!

beach club on Do, 10/14/2010 - 20:01
stein oder board? gute besserung
Bild von boerni

Paar Kilometer....

boerni on Do, 10/14/2010 - 18:18

weiter unten war Sonntag "die Apokalypse"! So viel Regen habe ich noch nie gesehen!!! Montag dafür perfekt! Wellen, sowie Wetter.

Wünsch euch noch viel Spaß!

Gruß Börni