..eigentlich wollte ich euch ja zum gelungenem Zusammenschluss gratulieren- Geile Seite mit schönen deutschen und deutsch nahen Wellen! Jedoch muss ich auf eure kleine "NL ist eh scheisse " Disskusion eingehen. Kommt euch eigentlich auch nicht nach, so abwertend und konsequent über irgendein Spot zu sprechen. Ich fahre schon seit 10 Jahren nach Holland und habe schon viele große, kraftvolle Wellen gesurft. Bullshit es gibt hier keinen Druck! (fahr mal bei richtigen Bedingungen zu Süd Strand oder nach Hoek v H. ) War auch schon einige Male bei sehr guten Bedingungen in Dänemark und stimme euch zu Dänemark in Perfection ist noch ein Tacken besser!
Voll, ja Scheveningen ist (Scheissen) voll aber zur rechten Zeit, zur rechten Jahreszeit und ggf. auch mal woanders ( Oder surft ihr nur Norre?) hat man seine geile session.
Montag war ich in Scheve, und später in Wijk! Es gab sehr gute wellen bei auflaufemdem Wasser und das Level ist sehr sehr hoch! Weiss nich wann und wo du im wasser warst wenn nur langsame Longboarder an dir vorbei gedümmpelt sind. Soweit, Kein Sorge Tim(?) wir brauchen dir nicht Leid zu tun; Wir fahren weiter die drei Stunden zu den überfüllten, schölechten und drucklosen Wellen. Hätte gerade euch solch oberflächlichen bewertungen nicht zugetraut. Hauptsache Welle, Börne!!
In diesem Sinne macht weiter so , und ich fahr nach 10 stunden nach Daene wenns dort gut istm 3 Stunden nach Holland wenn es dort gut ist, oder 5 stunden in die Normandie wenn die gut ist,......!!!!!
Ruhrpott represent!
Daniel
ps: Kauf dir einfach mal die letzen Ausgaben der SIX! und schau dir das neue Video aus NL an ! wenn das drucklos und schlechts level ist .....