Jungs,
der var en mange mange mange dejlig Woned in DK...
Erst die Sessions am Samstag und dann die äußerst fette Pasta abends, wie lecker!! Die ersten beiden Sessions habt Ihr-Jens und Timo- ja noch mitbekommen, aber dann gings-wie Janmann schon ankündigt-noch mal richtig ab. Die Wellen wurden glassy und wieder etwas größer, gab zwar das übliche Problem-wenig Schulter-aber definitiv'ne fette Session mit verschleiertem Sunset-Indo läßt grüßen. Jan, Leif und ich waren bis 2130h draußen und dann gab's nochmal'ne Pasta mit Killermückenangriffen, Sternschnuppen und''ner klitzekleinen Asterologiestunde-hätten mich die Mücken nicht fast ohnmächtig gestochen würd'ich's als epischen Abend bezeichnen.
Am Montag ging's nach dickem Frühstück noch mal zu'ner Boardies Session am Nude Point raus- von den Wellen her eher bescheiden aber vom Funfaktor her'ne glatte Eins...
So, dann Euch allen mal'ne fette Woche und hoffentlich bis bald in danish paradise again-SG Hans Georg
PS: Die Photochics haben da wieder ganze Arbeit geleistet-fettes Lob und lieben Dank an Euch!!!