Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

• November 24, 2024, 17:39:31
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 40

Autor Thema: Hansis Surf-Talk  (Gelesen 317957 mal)

Graf von und zu Lotte

• Jr. Member
  • **
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #525 am: Dezember 23, 2009, 16:39:30 »

vorfreude vorfreude vorfreude
4mal noch aufstehen...

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #526 am: Dezember 24, 2009, 15:56:33 »

Jaaaa, wil endlich hoch in die Chill WG! Otschi, dreimal werden wir noch wach....und dann geht's ab!

Die Forecasts sehen doch deluxe aus-swweeeeeeeeeeet!

Wünsche Euch allen ein fettes Neues Jahr und natürlich ertragreiche Weihnachstfeiertage...

@Syndikats Crew: Schöner Jahresrückblick-Blog! Und hoffe bis in DK

Jens

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #527 am: Januar 04, 2010, 09:33:47 »

Hey Chill-WG! Dann gebt mal einen ausführlichen Bericht über die Silvester-Woche ab.

Ich hab nur gefressen und bin jetzt dick und rund.

Leif

• Sr. Member
« Antwort #528 am: Januar 04, 2010, 19:21:39 »

Tja Jens,
wir haben auch gefressen und gesurft bis der Arzt kommt (Hans warst du schon da?)
Es war mal wieder sehr schön in Cold Hawaii alles hat gestimmt und wir hatten echt glück dafür das es Swell mässig so bad aussah waren wir bis auf einen Tag, jeden Tag auf dem Wasser. Hatten Poker Abende fette Golf Action das Übliche halt kennst uns ja, schade das Ihr nicht noch vorbei geschneit seit, das hätte die Truppe komplett gemacht, aber nun vielleicht beim nächsten mal.Ich denke Hans wird hier auch noch seinen Senf zu geben oder Otschi mal schauen...Also frohes neues und wir sehen uns im line up see ya soon L  ;)

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #529 am: Januar 05, 2010, 13:33:39 »

Ja, war mal wieder'ne fette DK Woche-wie Leif schon erzählt! Leider konnte ich nur 2mal ins Wasser, irgendein Drecksvirus hat mich dahingerafft-keine Motivation und Kraft zu gar nix. Wenn's morgen nicht mal langsam komplett weg ist, werde ich den Doc wohl echt mal wegen der mexikanischen Grippe fragen...

@Jensemann: Dick und rund-na dann wird am Sa./So. wohl abgearbeitet werden...

Jens

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #530 am: Januar 05, 2010, 18:05:57 »

Mann mann, das hört sich fett an! Hab auch immer mal auf die Webcam geschielt aber der Forecast und der viele Schnee gab einfach keinen Kurztrip nach DK her. Man wusste ja nie so recht woran man ist.

Aber Hans was machst für Sachen ? Wie wärs mal wieder mit einem Verletzungs- und Krankheitsfreien Aufenthalt in DK ?

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #531 am: Januar 08, 2010, 13:05:25 »

@Jensemann:  Ja, das wäre schön-hatte sowas auch mal wieder vor....

Wie ist's mit morgen bei Dir-bist Du am Start? Wenn ich heute nacht nicht wieder einen Erkältungsrückfall erleide, hoffe ich morgen mal wieder auf'ne wortwörtlich coole Session mit Dir!!

PB

• Newbie
  • *
« Antwort #532 am: Juni 29, 2010, 20:23:47 »

May the Reisegruppen Aktion begin ;-)

Also, da wir letzens in Peniche waren und auch mal die anderen Ecken Portugals kennenlernen sollten wollte ich ja mal die Algarve checken.

Nachdem Miri felsenfest behauptet hat, alles sei teuer und ausgebucht hab ich mich mal selber auf die Suche gemacht.

Hier schon mal das Haus:
http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_details.php?obj_nr=22586

Lt. Preisliste liegen die Kosten pro Woche nochmal unter denen von Peniche. Anfrage ob noch frei läuft. Mal schauen obs was wird.

Das Haus finde ich nicht schlecht, weil es in der nähe von Odceixe liegt, wo auch Mike wohnt. Der weiss eigentlich immer wo gerade die besten Bedingungen sind, und hat ein Auto wo 8 Leute reinpassen. Spart evtl. den ein oder anderen Mietwagen.

Soweit der erste Plan. Ist auch nur ein lebenszeichen, dass ich endlich dran bin. ;-)

PB

• Newbie
  • *
« Antwort #533 am: Juni 29, 2010, 21:17:24 »

Flug
258€ bis Lissabon
379€ bis Faro

PB

• Newbie
  • *
« Antwort #534 am: Juni 29, 2010, 21:46:03 »

Alter!!!!!!!
Hin und Rückflug KLM über Amsterdamm 168€
Nach Gewichtskonzept inkl. Board.

53 € Flug
Rest Steuern

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #535 am: Juli 01, 2010, 11:18:01 »

diggggaaaaa, wie schon gesagt-FETTE Recherche! Wie geil ist denn das Haus-ist das ne Finca oder was-zwei solcher Portugals Öfen am Start und irgendwie auch cool in der Macchia gelegen-also bin für das Haus!

Und die Flüge-sollten echt schnell buchen, vielleicht morgen abend bei nem Bier?!

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #536 am: August 08, 2010, 12:28:30 »

@Chill WG-DK: Fliegen am 10.10. für 12 Tage nach Portugal-Wer der Flüsterfüchse ist am Start??? Großes Animationsprogramm: Malen nach Zahlen, Ponyreiten, all ya can drive Karusselfahren, Meeerschweinchen Siebenkampf und die große Attraktion: Fliegenlassen von 99 bunten Luftballons während der Hit von Nena ertönt!!! Ich freu'mich jetzt schon auf das Malen nach Zahlen und zähle die Tage bis ich endlich wieder diese tollen Bilder entstehen lassen darf-hehehehehee.

64 mal werden wir noch wach-heisssa, dann ist Kindertag!!! Juchuuuuuuuuuu....

mrx.surf

• Full Member
« Antwort #537 am: August 16, 2010, 20:36:46 »

sacht ma, is da noch´n plätzchen frei im haus?? so langsam komm ich ins grübeln ob ich nicht doch mitkomme! hätte ja überlst bock!! brauch nur nochmal so nen ca. preis all inkl. wer weiß was?? geplant ist dann eine woche - welche von den zwei is mir latte! greeeeeeeeeeetz

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #538 am: August 16, 2010, 21:02:22 »

na logen ist da noch was frei-auch wenn s kein bettchen mehr gibt, wird sich irgendwo was finden lassen! Sofa, what ever....

Phil meint Flug kostet um die 250 Euro, Haus pro woche 180 Euro-also je nach dem wie viele Leute da sind-wird nach dem gleichen Prinzip gehandelt, wie Silvester in DK. Dann kommt noch n Mietwagen dazu (100 Euro per week), der durch die Personen wieder geteilt wird. Und natürlich Essen-hatten letztes Jahr für die fettesten Barbies und Pastas ca. 70 Euro pro Woche gerechnet...

Also gib Gas wegen des Flugs, alles andere ergibt sich und wird bestimmt nicht allzu teuer...LG HG

Nis

• Newbie
  • *
« Antwort #539 am: Dezember 12, 2010, 15:49:32 »

Moin!

Wer ist denn noch über Silvester in DK?
Oder seid ihr zu alt geworden zum Wintersurfen?  ??? ;D ;)
Habe ich die Wellen für mich alleine? ??? :D

Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 40