Moin Hansi, alter Reisgruppen-Organisator
Finds vorab ja schon mal geil, dass du die Ganze Orga übernimmst
... (nur Scherz)
@Reisegruppe: Natürlich setzen wir auch dieses Jahr auf Maximale Selbstorganisation. Kann aber schon mal kurz Zusammenfassen was ich soweit weiss:
Aktueller Stand an Mitreisenden (mit Prognostischer An-/Abreise):
Fest:
Hansi (29.12. bis 02.01.)
Jan (?)
Marc + Freundin (?)
Philipp + Freundin (30.12. bis 02.01.)
Sebastion + Freundin (31.12. bis 02.01.)
Lennart (?)
Tim (?)
Wahrscheinlich:
Markus + Freundin (31.12. bis 02.01.) - steht noch nicht fest. Ist aber gerade in der Findung. Update folgt
Otschi + Freundin (?)
Leif
Raus:
Jan Philipp - Pennt mit bei Simone im Haus.
Es gibt diverse Leute die gerne auch im Auto pennen (unter anderm Makus + Freunding, Otschi + Freundin und ich). Nachts sollten wir also keine Plaztprobleme haben.
What else:
Lennart sucht noch eine Mitfahrgelegenheit. Sebastian könnte Ihn theoretisch mitnehmen. Er fährt aber wahrscheinlich erst Freitag, und kann ihn nur mitnehmen, wenn jemand anders seine Bretter mit nimmt, was nur geht, wenn noch jemand am Freitag morgen fährt, da er aus Schwerin kommt.
Kosten:
+/- 100€ für die Übernachtung. Häuser sind aktuell teuer, aber schaut euch den Palast mal an (mit Tischtennis, fett)
Futter:
Jeder bringt mit, und wir schmeissen dann zusammen. Das ist am einfachsten.
Freitzeit:
Ich bringe Golfschläger, Tischtennis-Schläger und ein fettes Pokerspiel mit. DVD's hab ich leider nicht. Genausowenig wie einen DVD Player
Sonstiges:
Es gilt wie immer First Come First Served. Keine Doppelbetten Garantie.
Hab schon tierisch Bock drauf. Hoffe die Hausvermietung spielt mit. Hansi ist auf jeden Fall mit Hochdruck dran.
Liebe Grüße, und schon mal ein frohes Fest
Philipp