Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

• November 25, 2024, 00:46:40
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 40

Autor Thema: Hansis Surf-Talk  (Gelesen 317968 mal)

Leif

• Sr. Member
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #450 am: März 31, 2009, 11:17:06 »

Anni

• Newbie
  • *
« Antwort #451 am: April 01, 2009, 14:03:25 »

wowtschi - das ist ja der hammer!  sogar mit schaukel und whirlpool - da habt ihr aber was feines rausgesucht.
freu mir ;)

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #452 am: April 04, 2009, 13:58:03 »

Nicht nur Whirlpool auch'n Pool...

Wie wär's mit nem Paddelcontest im Haus, vielleicht ein 24 Stunden Paddeln.

Spass beiseite, wer hat'nen Wasserball?? Schön Wasservolleyball als Aftersurf...

DaMaik

• Syndikats Familie
  • Hero Member
  • *
    • If u don´t go u don´t know
« Antwort #453 am: April 05, 2009, 18:24:58 »

....und ich mache bilder mit der wasserkamera!
yihaaa, das ist ja ein cooles haus, wir freuen uns schon totaaaal! ;D
haben die dänen eigentlich einen toaster amstart!?
wie sieht die vorhersage fürs we aus, schon jemand einen tip? 8)
gruß dude & flash

Graf von und zu Lotte

• Jr. Member
  • **
« Antwort #454 am: April 05, 2009, 21:10:26 »

bin grade in norre und kann nur sagen traumhaftes wetter und kleine wellen...
also sonnencreme einpacken ;D

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #455 am: April 06, 2009, 14:46:57 »

Sorry Otschi,  dann waren meine Prognosen für gestern wohl ein wenig daneben. Auf der Insel war's auch nur klein aber trotzdem wiederum fett. Hoffe Du hast schon ein paar Fische für die hungrige Meute tiefgefroren...

@Maik: Forecasts für Ostern sahen gestern nicht so übel aus, werde gleich nochmal gucken.

nells

• Newbie
  • *
« Antwort #456 am: April 06, 2009, 16:29:41 »

Hallo Jungs,

ich bin mit Philipp B dieses Mal auch mit dabei in Klitmöller ab Donnerstag. Desweiteren hab ich noch 5 Jungs aus Kiel, die hochkommen wollen, aber eher den Nystrup Camping-Platz anpeilen, weil einer von ihnen da seine Surfschule inkl. Material hat. Insgesamt ist das 10er Haus ja am WE nun schon mehr als doppelt belegt. Deshalb hier mal zwei Fragen:
1) Wollen wir vor Ort noch nach nen zweiten Haus ausschau halten oder besteht Interesse, dass wir auf dem Campingplatz noch eine Hütte mehr nehmen. Dort gibt es 2er, 4er, und 6er Hütten. Einfach ausgerüstet mit Betten, Fernseher und kleiner Küche. WC/Duschen sind Gemeinschaftsduschen, dafür gibt es aber auch ne kostenfreie Sauna und nen Aufenthaltsraum mit großer Küche+Essplätzen, Billard und nochmal 2 TV. Wir haben dort für ne 6er Hütte im Oktober ca 20€ pro Person und 2 Tage/Nächte bezahlt.   
2) Mitfahrgelegenheit: Wir sind zur Zeit noch 5 Leute in einem Golf oder ggf. noch in einem zweiten Wagen allerdings ohne Gepäckträger. Das erste ist eigentlich zu voll und das zweite im Grunden zu leer. Hat vielleicht jemand aus HH noch Interesse mitzufahren oder kann noch jemanden von uns mit hochnehmen?

Gruß und Dank für eine kurze Antwort im voraus,
Nils

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #457 am: April 07, 2009, 21:24:02 »

Moin Nells,

nee kein Plan, wer noch was frei hat! Mit der Hütte müssen wir schauen, is'natürlich möglich, dass man noch eine zusätzlich bucht. Habe ehrlich gesagt auch den Überblick verloren, wer nun hochkommt. Weiss nur, dass ich in mein Poolhaus möchte.
Campingplatz Option ist mir bekannt, aber das sind eher Hundehütten-rocken nicht wirklich...

Viel Glück und bis die Tage in DK, Mist sieht nach Verbesserung des Golfhandicaps und diggen angelsessions aus-ausser morgen und Do. ...

chedi

• Newbie
  • *
« Antwort #458 am: April 08, 2009, 16:01:15 »

Moin Hansi,

wir ham uns über otschi angemeldet, und hoffen mit eingeplant zu sein. fahren jetzt dann auf jeden fall mal los. wenn das mit dem haus nicht klappt pennen wir auch im bus. passt schon. man sieht sich auf jeden fall, freu mich ;)

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #459 am: April 14, 2009, 22:50:07 »

So, die Flüsterfuchs-Crew is'back in Town! Die Wellen waren Mi und Do vor Ostern in Dänen Secret oberdeluxe und dann wurden das Haus, die Golfbälle, die Angeln, der Grill, die Dampfsauna und der coole Pool gerockt...es war einmal wieder ein unvergessliches Oster-Woend-just a danish dream, which was like always much tooooooooooo short...

Hoffe der Flüsterfuchs Thread wird in Kürze eröffnet?! Habe schon einige Verbesserungstipps für das nächste Mal erhalten: Wir könnten morgens bei Swellpause AG-Listen aufhängen, in die man sich für diverse Aktivitäten eintragen kann, z.B. "Yoga" mit Phillippa Ludwiga oder "Kochkurs" bei Flo...

Will wieder zurück, aber scheinbar geht ja wieder die gute alte baltic sea the next days!

Graf von und zu Lotte

• Jr. Member
  • **
« Antwort #460 am: April 15, 2009, 02:10:00 »

sofa und ich bieten dann die angel-ag an... (mit 100% fangerfolg)!
aber schnell eintragen die plätze sind begrenzt! ;D

sollten die plätze alle wech sein kann ich auch die gruppe von p.b. empfehlen!
"malen nach zahlen"

mrx.surf

• Full Member
« Antwort #461 am: Mai 02, 2009, 12:14:20 »

@dk-crew: givt dat auch bilders von dem trip...zumindest von dem mitttwoch und donnerstag ???

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #462 am: Mai 07, 2009, 11:27:59 »

Yo, Mrx, Otschi hat'n paar Shots gemacht, hoffe er rückt sie bald raus!?

@Graf von und zu Lotte: Könntest Du die Pics mal rüber mailen an meine Email?! Wünsch'Euch viel Angel- und Grillfun in Eurer Villa am Beach-LG HG

So, nun noch ein wenig schaffeschaffe Häuslebaue und dann hoffentlich sehr bald zu Janni in den Shop und mein neues Baby in Empfang nehmen...much fun @ work 2 everybody

Malo

• Newbie
  • *
« Antwort #463 am: Mai 19, 2009, 10:48:51 »

Ich wollte allen nur mal einen schönen Tag wünschen :D

Leif

• Sr. Member
« Antwort #464 am: Mai 19, 2009, 15:12:48 »

Danke,dir auch! ;D
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 40