@Börni: Großartige Ins and Outs! Warte ab, der Frühling kommt schon in großen Schritten-wenn ich morgens zur Bahn gehe höre ich schon die Vögel fett zwitschern-herrlich! Und die Tage werden auch immer länger. Wenn man durch die Stadt geht, merkt man auch schon, dass alle ein wenig sozialer und netter werden-spring feelings are getting all over the city....
Auch zum Thema "Surf Aid" oder "Surfrider Foundation": Habe mit denen von Surf Aid telefoniert-supernettes Team- aber die haben leider noch keine Möglichkeiten unser Geld per günstiger Überweisung zu bekommen. Die sollten mal eine Außenstelle in Europa eröffnen, damit das mit der Überweisung einfahcer läuft-nach Oz zahlt man mehr als 20 Euro pro Überweisung an unsere Finanzpäpste!!!
Finde die Idee auch wirklich super und jeder kann da was tun. Wenn man sich mal überlegt, wieviel Kirchensteuer man zahlt und sich auch mal fragt, was davon wirklich Gutes gemacht wird-klar, es gibt ein paar Missionen, die auch Kindern in armen Ländern helfen-aber der größte Teil geht für Leute wie Papst, Pfarrer und Luxuskirchenhäuser (Gold usw.) drauf, deren Ideen für die globale Weltgemeinschaft meines Erachtens nicht die Besten sind. Wenn einer wirklich glauben will, so soll er, aber er brauch'doch dann keinen, der ihm alle Dogmen diktiert; er baruch'keine Luxushütte, in der er betet oder whatever, das kann er doch auch schön in der freien Natur, die ihm sein Gott geschenkt hat.
Aber das Geld würden kleine Kinder in Indo oder wo auch immer-manchmal reicht für das Überleben eines Kindes ein Euro pro Tag- enorm weiterhelfen.
So, werde mich jetzt mal wieder an den Kostbarkeiten des Lebens erfreuen und auf Eure Konkurrenzsite aus Indo wechseln-möchte hier keine Schleichwerbung für die Site eines Aussies machen, die einem den Sommer superschmackhaft macht! Viel Spass allen und hoffentlich fühlt sich keiner verletzt. Falls ja, so soll er's mir sagen, bin da offen für neue Ideen und Denkansätze