Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

• November 25, 2024, 03:14:11
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 40

Autor Thema: Hansis Surf-Talk  (Gelesen 317972 mal)

malte

• Sr. Member
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #435 am: Februar 08, 2009, 10:59:32 »

dann halt uns mal auf dem laufenden!!!! was für motor hast du für das teil vorgesehen? intec?

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #436 am: Februar 27, 2009, 09:32:04 »

@Börni: Großartige Ins and Outs! Warte ab, der Frühling kommt schon in großen Schritten-wenn ich morgens zur Bahn gehe höre ich schon die Vögel fett zwitschern-herrlich! Und die Tage werden auch immer länger. Wenn man durch die Stadt geht, merkt man auch schon, dass alle ein wenig sozialer und netter werden-spring feelings are getting all over the city....

Auch zum Thema "Surf Aid" oder "Surfrider Foundation": Habe mit denen von Surf Aid telefoniert-supernettes Team- aber die haben leider noch keine Möglichkeiten unser Geld per günstiger Überweisung zu bekommen. Die sollten mal eine Außenstelle in Europa eröffnen, damit das mit der Überweisung einfahcer läuft-nach Oz zahlt man mehr als 20 Euro pro Überweisung an unsere Finanzpäpste!!!
Finde die Idee auch wirklich super und jeder kann da was tun. Wenn man sich mal überlegt, wieviel Kirchensteuer man zahlt und sich auch mal fragt, was davon wirklich Gutes gemacht wird-klar, es gibt ein paar Missionen, die auch Kindern in armen Ländern helfen-aber der größte Teil geht für Leute wie Papst, Pfarrer und Luxuskirchenhäuser (Gold usw.) drauf, deren Ideen für die globale Weltgemeinschaft meines Erachtens nicht die Besten sind. Wenn einer wirklich glauben will, so soll er, aber er brauch'doch dann keinen, der ihm alle Dogmen diktiert; er baruch'keine Luxushütte, in der er betet oder whatever, das kann er doch auch schön in der freien Natur, die ihm sein Gott geschenkt hat.
Aber das Geld würden kleine Kinder in Indo oder wo auch immer-manchmal reicht für das Überleben eines Kindes ein Euro pro Tag- enorm weiterhelfen. 
So, werde mich jetzt mal wieder an den Kostbarkeiten des Lebens erfreuen und auf Eure Konkurrenzsite  aus Indo wechseln-möchte hier keine Schleichwerbung für die Site eines Aussies machen, die einem den Sommer superschmackhaft macht! Viel Spass allen und hoffentlich fühlt sich keiner verletzt. Falls ja, so soll er's mir sagen, bin da offen für neue Ideen und Denkansätze

BigSpike

• Newbie
  • *
« Antwort #437 am: Februar 27, 2009, 12:20:24 »

Du sprichst mir aus der Seele! Aus diesen Gründen bin ich gerade aus der Kirche ausgetreten. Wenn man mit dem Geld jemanden gezielt unterstützt und auch weiß das es was bringt, dann kann doch kein Gott jedweder Religion (wenn man dran glaubt) was dagegen haben... fänd ich jedenfalls unlogisch.

DaMaik

• Syndikats Familie
  • Hero Member
  • *
    • If u don´t go u don´t know
« Antwort #438 am: Februar 27, 2009, 23:07:46 »

religion und kirche sind zwei verschiedene paar schuhe.  ;)

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #439 am: März 13, 2009, 09:33:40 »

@Maik: Hast ja Recht!

@danish-Crew: So, Ostern steht vor der Tür und ich glaube wir bislang noch keine Hütte?! Wer ist nun definitiv am Start und wer hätte'ne Idee für'n Haus? Wenn wir nur, wie's momentan ausschaut, ca.6 Leute sind, wäre doch die Silvester Hütte wieder cool, oder?

Euch allen ein schönes Woend-LG HG

DaMaik

• Syndikats Familie
  • Hero Member
  • *
« Antwort #440 am: März 13, 2009, 10:37:36 »

@hansi, wann fährst du denn hoch, schon am donnerstag vorm karfreitag?
und dann bis einschließlich montag?

DaMaik

• Syndikats Familie
  • Hero Member
  • *
« Antwort #441 am: März 13, 2009, 11:00:50 »

hier ne pauschale meldung für zwei mitbewohner! mit eigenem zimmer! ;)

Graf von und zu Lotte

• Jr. Member
  • **
« Antwort #442 am: März 13, 2009, 20:21:50 »

@hansi (aka spiel mir das lied vom tod)
ja gute idee aber denke an das grab in der auffahrt...
langt der platz für eine 2. feuerbestattung?  :)

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #443 am: März 16, 2009, 11:12:28 »

@Maik: Ja, das wäre die Frage! Wann und für welchen Zeitraum wäre es sinnvoll die Hütte zu buchen. Ich meine es wäre gut das Haus von Mittwoch abends bis Di.morgens klar zu machen, dann gehen nicht soo viele Urlaubstage weg! Also, wenn Du definitv zusagst, sind wir ca. 7 Leute. Dann könnten wir'ne 8er Butze mieten. Oder aber unser diesjähriges Silvester-Domizil wiederbeleben-würde für die Konstellation ebenfalls reichen.

@Graf Zahl: Na logen geht die 2.Bestattung klar-habe schon derbe Bock auf Fish'n'h'Chips und röde gröde med flöde diesmal...

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #444 am: März 18, 2009, 22:03:54 »

So, habe mal die Ferienhauslage in DK gecheckt...sind nur noch 6er und 4er Buden frei. Da wir nun doch ca. 10 Leute sind, würde ich vorschlagen, wir buchen wieder zwei Hütten-ne 6er und ne 4er!
Was meinen die Ostereiersurfer?? Gute Idee, oder was?

jan

• Jr. Member
  • **
« Antwort #445 am: März 19, 2009, 00:41:43 »

moinsen,
is auf jensten ne gute idee. wie gesagt hansi, nen platz fuer nen sofa fuer 2 leute ist da schon ausreichend. sind ja nur ab samstag nacht bis montag abend da und dann gehts wieder gen home.
LosGrussos
jan

Graf von und zu Lotte

• Jr. Member
  • **
« Antwort #446 am: März 22, 2009, 21:23:19 »

@ch.-wg. ...
schön das ihr heute (fast) alle am start wart...hab mich super gefreut!
es kann nur wärmer und größer werden...                 
man hab ich bock auf dänepark...

@hansi
die goldharken sind an start!
also halt dich ran!!!!!

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #447 am: März 26, 2009, 09:38:53 »

@Graf Zahl: Sehr gut!

So, Hütte ist so gut wie gebucht und zwar im Zeitraum: Mittwoch 8.April bis Dienstag 14.April. Da sich echt viele angekündigt haben, erschien es mir sinnvoller eine Sechser- und MArtin eine Viererhütte buchen zu lassen. Und falls es immer noch so viel sind, dann buchen wir von vorn... (nach good old Heinz E.)
Aber die Ch-WG von Silvester steht wieder und G.S. aus HH is'auch am Überlegen...

Graf von und zu Lotte

• Jr. Member
  • **
« Antwort #448 am: März 26, 2009, 16:29:55 »

@hansi
g.s. soll an start kommen!

Leif

• Sr. Member
« Antwort #449 am: März 27, 2009, 08:18:14 »

@Hansi

da sind doch noch 10ner Hütten frei,kosten ne fuchs mehr,ist doch immer noch billiger als 2 Hütten,außerdem ist die Silvester Hütte garnicht so günstig dafür das daß so´ne Hundehütte ist.
Hab gestern mit maddin gesprochen,und der ist der selben meinung wie ich.Überleg dir das nochmal,du bist doch sonst immer so´n SPAR FUCHS ;) ;) ;)
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 40