Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

• November 25, 2024, 09:27:00
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 40

Autor Thema: Hansis Surf-Talk  (Gelesen 317977 mal)

mrx.surf

• Full Member
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #360 am: Dezember 03, 2008, 18:07:26 »

@ hansi.....laaaaaaazy boy ;) apropo fischbroetchen....sowa kennen die mal voll nicht....bekommst son aldi-trockenbroetchen mit nem betagterem fisch drin...es hat sogar den anschein, dass der fisch mit dir spricht :o
sach mal hanswurst...wo biste denn maloche-technisch am start ??? HH ???

Jens

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #361 am: Dezember 04, 2008, 20:12:24 »

Jo Hans,
was ging mit den Werwölfen in der Schule ??
Freu mich auch schon auf fette Silvester-Sessions, letztes Wochenende hat die Stoke-Akkus ganz gut aufgeladen
In B. sind wir übrigens nicht am WE

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #362 am: Dezember 08, 2008, 11:31:42 »

@Jensemann: Werewolf Spiel war cool, die hatten echt Bock darauf! Ich auch wieder über Silvester...schaue mir immer noch die Pics vo Euren Epic Sessions an-hoffe auf ein ähnliches Event über Silvester! Würde aber gern vorher nochmal ins Wasser-sei's Sylt, Ostsee oder whereever!

@Marc: Bin in Harsefeld, das ist ca.12km südwestlich vo Buxtehude-muss um 4h50 aufstehen, wenn ich um 8h da sein muss...

mrx.surf

• Full Member
« Antwort #363 am: Dezember 08, 2008, 17:38:53 »

@ hansi.....what?? buxtehude? was willstn da? gabs nix in der naehe ??? :o wat nen stress mit dem gegurke zur arbeit, wa....ich fang auch um 08.00 an, nur ich steh um 07.00 auf und fahr auch nur 10min mitm autowagen 8)

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #364 am: Dezember 09, 2008, 08:35:34 »

@Marc: Das ist ja nicht schlecht! Aber habe leider nix in der Nähe bekommen und so habe ich keine andere Möglichkeit! Als teacher muss man echt ne Menge nebenbei tun( Ohne Scheiß glaubt mir jetzt bestimmt kein Schwein, aber die Kids unterrichten ist der fun an der Sache, der aber ohne Ende Planung usw.erfordert, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es das einfach wert ist. Wartet ab, bin gerade noch am Anfang nd es wird bestimmt nicht weniger!) und das kann man in der Bahn auch bewerkstelligen. Ausserdem ist diese Leben im Sonnenzyklus (aufstehen, wenn die Hähne krähen und gegen 22h30 zu Bett gehen, nicht das schlechteste für den Körper-siehe Bali People...). Aber ich freu mich auch endlich auf DK und Urlaub...

Börni

• Börni "Moses"
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • If you stay ready, you don't have to get ready.
    • Nordsurf-Syndikat
« Antwort #365 am: Dezember 09, 2008, 14:35:12 »

Hansi, ich glaub dir das mit der Arbeit!!! Rede aus Erfahrung! ;) Vielleicht bekommst du ja nach deiner Anwärterzeit etwas Nähergelegenes oder du ziehst dann einfach um. Ich kann nur sagen, ich bin so langsam durch und freue mich auf die Ferien.

mrx.surf

• Full Member
« Antwort #366 am: Dezember 09, 2008, 17:54:14 »

@hanskopp...das ja ja schiete...naja, wie de schon sachtest....hast ja gerade angefangen und noch ne ganze weile vor dir  :D und wenn de umziehst...zieh ans meer... ;) wenn dit allet so bleibt wie dit momentan is, hab ick ja mal jar keen bock uff germany...ich mag die hollaender irgendwie...manchmal denk ich, das die hier platt-deutsch reden und maedelz die platt schnacken ist ja ausserst amuesant ;D hier laeuft zwar die gleiche schiesse im fernsehen, aber ist irgendwie witzig dem hollaendischen zuzuhoeren :) holland ist ne ganz gute ausgangsbasis fuer saemtliche surf-trips...bis auf daenien...dat is dann irgendwie nich so schnell jemacht...im fruehjahr werde ich mal in die bretagne fahren...fahrzeit von hier (laut navi) 10 stunden...das geht doch 8)

haste denn selber bock uff kiddis, hans ???

@boerni....hast du kinder oder haste dir das abgewoehnt, seitdem de pauker bist ???

jetzt kenn ich schon vier teacher...zwei jungs, zwei maedelz....witzig................ha ha.... :P

Leif

• Sr. Member
« Antwort #367 am: Dezember 09, 2008, 18:10:11 »

Na keule wie scchaut es?wann kommst du nach good old Germany? ;)

mrx.surf

• Full Member
« Antwort #368 am: Dezember 09, 2008, 18:16:59 »

moinsen rocker.. gut gut gut y tu? hatte ne schoene session in scheve am so 8)...am 24ten...fahr hier um 04.00 uhr los...

Leif

• Sr. Member
« Antwort #369 am: Dezember 09, 2008, 18:19:19 »

AAAAAAAhhhhhhhhh ooooookkkkkkkkkk,ich dachte du kommst schon früher!!!!!!!!!! ;)

mrx.surf

• Full Member
« Antwort #370 am: Dezember 09, 2008, 18:21:47 »

nee...hat sich so ergeben...bekomm am woende noch besuch fuer ne woche, und das lass ich mir nicht entgehen, falls de weisst wat ick meine ;) 8) meld mich am 24ten bei dir...bin off
« Letzte Änderung: Dezember 09, 2008, 18:27:13 von mrx.surf »

Leif

• Sr. Member
« Antwort #371 am: Dezember 09, 2008, 18:31:56 »

;) na dann mal viel erfolg  ;)

mrx.surf

• Full Member
« Antwort #372 am: Dezember 10, 2008, 18:00:39 »

thx dude  ;)

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #373 am: Dezember 10, 2008, 19:27:26 »

@Börni: Bin ja gerade erst am Anfang, da ist es noch nicht sooooooooooooo stressig, das geht ab Februar los! Aber freu mich trotzdem auf die Ferien, endlich wieder Druck oder Cross-Golf in DK! Bin gespannt, ob man die Schule dann vermissen wird-ist einfach echt witzig mit den Kleinen. Lediglich die Vorbereitung-Unterricht minutiös in Metaebenen zu planen-nervt mich tierisch...

@mrxsurf: Na Logen hab'ich Bock auf solche Teppichmonster. Muss dafür allerdings erst noch die Sache mit einer ehemaligen Big Love -jaja, das leidige T...-Thema- abschließen. Aber bin da guter Dinge, da ich letztes Jahr verdammt viel über mich and life gelernt habe und so viel Kraft schöpfen konnte und nun die allergrößte Herausforderung meines Lebens irgendwann antreten werde-bin auch mal gespannt...

Jens

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #374 am: Dezember 17, 2008, 10:48:56 »

So wer ist den jetzt definitiv am Start an Silvester und welche Freundin(en) kommen mit ??

Hans Georg
Leif + 1??
Jens
Saskia
Martin
Inga
Marc
Jan + 1??
Phillip ?
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 40