Moin Surfer,
mein Name ist René und ihr könnt euch ja vorstellen warum ich mich hier angemeldet habe
Zu mir, ich bin noch 18, habe gerade mein Abi, skate, fotografiere, spiele Instrumente und natürlich surfe ich gerne !
Angefangen hat es in Australien. Konnte glücklichweise ein halbes Jahr eine Art auslandsaufenthalt in Byron Bay machen !
Dort wurde ich infiziert, aber so richtig. Mein Homestay-Dad war surfer und hat mir gezeigt wie man surft und so bin ich an jedem Tag an dem Wellen waren, egal ob sie 1 Foot oder 5 foot waren rausgepaddelt und habe mich ausgetobt. Das ist leider jetzt schon fast 3 jahre her und in der zwischenzeit konnte ich vielleicht insgesamt 4 wochen surfen...
The Wreck, mein Spitzname ist auch gleichzeitig mein lieblings Spot in Byron Bay gewesen. Geiler Beachbreak, und bei Low-Tide und 3 Foot richtig geil ! Hollow Barrels, was will man mehr ?
So ich will unbedingt mehr surfen !!!!!!! D.h. ich habe mir von meinem erarbeiteten Geld einen T4 gekauft und mache den gerade fit ! Der blöde Rost hat so einiges getan
Im Sommer geht es für 1 Monat nach Frankreich surfen !
Ab September werde ich ein FSJ machen und immer wenn ich Zeit habe an die Nordsee oder Holland fahren ! Über Begleitung würde ich mich sehr freuen, habe leider keine Freunde die surfen ! Im meinen Bus kann man zu 4 pennen
also genügend Platz, und Leute ausm Pott kann ich immer mitnehmen,
Naja, mir kirbbelt es schon in den Füßen ! Ich muss mal wieder auf dem Brett stehen.
Für den Winter wünsche ich mir schon Neoprenschuhe, hoodie und gloves. Ist ja kalt
Auf ein gutes miteinander und ganz viel stoke !!!
In diesem Sinne,
Gruß
René
PS: Vielleicht ist 1 oder 2 Plätze frei im Sommer nach Frankreich. Dazu dann aber mehr wenn es wirklich fest steht !