@ boerni: ist schon klar...
?? Peil ich nicht. Worauf bezog sich das???
Also ich fand es gestern am Anfang, nicht so gut. Bin gegen 17.30 Uhr ins Wasser und bei einsetzender Dunkelheit raus. Später waren die Wellen aber dann noch ganz ordentlich und ich denke alle hatten ihren Spaß.
Ich versteh' das eigentlich nicht mit "moin moin" sagen. Hatte mich grad vor der Session noch mit Stuevie auf der Seebrücke unterhalten, wie sich die Crowds in TD entwickelt haben. Und wir beide finden es O.K., dass es dort voller geworden ist. Haben wohl auch mit unserern Surfseiten dazu beigetragen. Wir finden es aber grad deshalb O.K., weil man sich eben kennt und sich immer freut die "üblichen Verdächtigen" wiederzusehen, Wellen zu teilen und zu schnacken. Also, wenn mich jemand ansieht und ich vorbeipaddle sag ich eigentlich meistens "Hi" oder ähnliches. Gibt aber eben auch Leutchen, die das nicht machen. In jedem Häufchen findet man eben ein Stück Scheiße! Trotzdem, denke ich, dass es in TD verglichen mit anderen Spots freundlich zugeht. Die meisten sind eben einfach froh, dass sie Wellchen vor ihrer Haustür surfen können...
Wer mit den Krauts Probleme ab, der suche sich doch einfach ein Wellchen 100m weiter östlich oder westlich. Wo ist das Problem?
Wünsch euch nen schönen Sonntag!
Börni