So, bin nun auch wieder daheim, nachdem Philipp und ich um einen Tag-bis Sonntag-verlängert haben.
Gestern hat sich schon gelohnt, aber nicht epic...saubere kleine Wellen an einer Mole 30 km südlich von unserem Lager...
Und wie Börni die Tage vorher schon beschrieb, Wellen waren am Sa. und So. vor'ner Woche noch nett-klein, aber sauber und dann wurde es ein wenig weniger. Aber trotzdem wäre ich nun gern wieder im hohen Norden, es war trotz magerer Wellenausbeute 'ne oberfette Woche mit'ner netten Crew. Haben hauptsächlich gecrossgolft und fett gekocht auf Silvester-Occi ein Freund von Philip hatte morgens 2 digge Regenbogenforellen gefangen, die wir abends in einem Erdloch auf Kohlen gegrillt haben, dazu gab's Kartoffeln und Broccoli. Wäre ich nicht so dumm oder oberchilled im Supermarkt gewesen, hätte es noch'nen fetten Nachtisch-Erdbeergrütze mit heißer Vanillesauce-gegeben, der das Silvesterdinner perfekt abgerundet hätte, tja, aber leider war ich soooo dumm und habe gewartet bis ich vor verschlossenen Türen vorm Supermarkt stand...
Am Freitag, als der nachts der Schnee fiel, gab's noch'n Highlight am Südstr.... dort ein paar Dänen getroffen, die mit ihren Skimboards im Schnee spielten. Irgendwann kamen sie auf die Idee einen Kicker auf der Strasse zu bauen und sich hinter dem Auto über jenen ziehen zu lassen. Habe es auch probiert, zwar ohne Kicker, aber ist 'ne coole Sache mit dem Board hinter dem Auto durch den Schnee zu rutschen-ähnelt extrem dem Wakeboarden. Kommt auf die 2 Do Liste nächstes Jahr, wenn's wieder keine Wellen hat.
@Jensemann: Echt schade, dass Ihr nicht dabei wart! Wie sieht's denn aus-hoffe Ihr seid wieder fit?! Außerdem ist so eine Komplettgrippe garnicht mal sooo schlecht für's Immunsystem, es kann sich erneuern und somit die nächste Grippe einfach abprallen lassen. So werdet Ihr Ostern, wenn die nächste Dänentour gestartet wird, nicht im Bett verbringen müssen. Funke später mal durch.