Schön Spray bei dem Turn, digges Ding!!!
30 hin oder her-where's the fucking difference if ya feel like 15...ich sprech'da nun aus Erfahrung-gehöre seit neustem ja auch der Ü30-Generation an! Außerdem erreicht der menschliche Körper sein konditionelles Leistungsmaximum zwischen 30 und 40 Jahren (guckt Euch die Marathonläufer an-alle meist über 30 jährige Opa's...). Mein-wie auch wohl das der meisten- größtes Problem ist ja wohl das anstrengende Paddeln, was aber meist aeroben (sprich: Ausdauer-)Bereich geschieht. Also, was lernen wir daraus: Joggen gehen, ein paar Liegestütze machen und wir werden noch mit 65 Shortboarden gehen können und dann mit 66 mal irgendwann über's Longboarden nachdenken!
War gestern auf Sylt-elendes Gepaddel mal wieder aber nette Wellen! Das Ende der Session war ein wenig blöde-Nose meines JS beim Anlandkommen gesnappt-200,- Euro Reparatur-verdammt ich liebe das Teil in guten Wellen, daher werd'ich um diese teure Rep. nicht drum herum kommen...
So Ihr alten Säcke und jungen Hüpfer, diskutiert diese Altersproblematiken beim nächsten Mal in Dk oder beim Rheumadeckenverkäufer oder beim Rommee-Abend, viel Spass beim Altern! LG HG