man man ,
das hier isn nen thread um leute zusammenzubringen.
und dür fängst hier mit lokals an , nur weil mir jemand helfen will.
es gibt auch surfer die sind in der lage ihr lineup zu teilen und freuen sich wenn jemand mit ihnen spass hat. sowas ist mir schon häufig in europa passiert!!
also für sonen scheiss kannste gerne nen anderen thread aufmachen oder besser noch: dich von nen paar lokals verprügeln lassen!! --- sorry aber sowas nervt!!!
Hej, ne, sowas nervt nicht, sondern da spricht jemand der (schlechte) Erfahrung gemacht hat denke ich! Ich finde auch, dass man Spots nicht online in irgendwelchen Foren publizieren sollte. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber hast du schon mal einen Spot gesurft, der 35+ Leute aufnehmen musste? Wenn da dann ein paar richtig gute Surfer mit im Wasser sind bekommt man wirklich kaum ne Welle mehr ab bei so vielen Leuten. Bei großen Beachbreaks mag das gehen, aber hier anner Ostsee gibt es eh nicht so viele Spots.
Andere Surfer lernst du am besten wirklich z.B. im Shop kennen oder du fährst einfach mal auf Verdacht hin zum Spot und schnackst mit den Leuten dort (machen andere ja auch); wenn Wellen sind ist meistens jemand da. Stimmung ist ja auch gut, aber: wenns so voll wird und man kaum ne Welle bekommt weil einfach zu viele Surfer für zu wenig Wellen da sind..naja, wird dann eben stressig und doof und das Stimmungsbarometer sinkt. Falls du trotzdem übers Forum schreiben willst, dann schreib doch einfach "suche MFG nach Rügen" oder so...halt nicht so direkt
Aber davon mal abgesehen hätte ich auch mal wieder Bock auf Rügen, kannst ja mal ne PM schreiben...
Bis denn