Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

• Januar 01, 2025, 13:29:00
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: (V) Neo 3/2mm Oneill-Epic, Größe: LT guter Zust.  (Gelesen 3063 mal)

pamparius

• Newbie
  • *
(V) Neo 3/2mm Oneill-Epic, Größe: LT guter Zust.
« am: April 27, 2009, 16:20:27 »

Ich verkaufe meinen Sommer bzw. Winter-Reise- Neo.

Oneill-Epic in LT und 3/2mm.

Ein  einfaches aber sehr robustes Teil. Arme und Schultern sind aus dem super-weichem Neopren von Oneill, Beine und Rumpf aus dem Normalen. Hatte ihn mir als Reise-Neo zugelegt, weil es mir einfach zu schade war, den nächsten 300euro-Neo auf den Riffen und Parkplätzen zu zerschlitzen und das "normale" Neopren mit normalen Nähten nicht ganz so empfindlich ist wie das Highend-Zeugs. Die Nähte sind von aussen blindstichgenäht und von innen geklebt (aber nicht versiegelt). Einfacher 2/3-Reisverschluss, Kniepads gewebt (oder wie das heisst, jedenfals kein selbstauflösendes Gummi).

Verletzungsbedingt wurde der Anzug dann aber recht wenig genutzt: Ein paar Tage Ostsee letzten Sommer, und insgesamt 4 Wochen im Urlaub.

Der Zustand ist gut. Alle Nähte heile, keine Löcher, nicht ausgeleiert, Kniepads haben normale Gebrauchsspuren.

Zu besichtigen und anzuprobieren in HH nähe Hbf. Wenn man groß (ich bin etwa 190) aber nicht übermäßig mollig ist, sollte LT die richtige Größe sein.

Neupreis waren 150,- ich denke die Hälfte wäre ein fairer Preis.

Bei Interesse am besten Mail, lese ich öfter als PN.

gruß
p

pamparius

• Newbie
  • *
Re: (V) Neo 3/2mm Oneill-Epic, Größe: LT guter Zust.
« Antwort #1 am: April 28, 2010, 11:57:31 »

Ist etwas aus den Augen gertaten,

aber der Neo ist hier auch wieder aufgetaucht und kann noch immer den Besitzter wechseln.

jetzt für 60,-

Also, wer sowas braucht...

pamparius

• Newbie
  • *
Re: (V) Neo 3/2mm Oneill-Epic, Größe: LT guter Zust.
« Antwort #2 am: Mai 03, 2010, 20:14:41 »

Ist weg!