ja, Raglan, kaum ausgesprochen, schon eingetroffen,
ich war gestern im Wasser und Windfinder hatte sich abermals um eine WS vergriffen, aber am eigentlichen Tag dieselben Werte hinkorrigiert. Das kann ich auch
, war früher aber anders ! Windguru lag gut, Kachemann, ob man ihn nun mag oder nicht, musste seine Kurven kaum modifizieren und der Däne zeigt sogar mittlerweile ganz Nordd --- ein schöner Tag
anbei, ist ja nicht das Thema,
die Vereine und Vereinsgründer, die ich kannte, haben gezielt Fördermittel, Zuschüsse und Prokektunterstützungen erhalten und Abschreibungen für alles ausgenutzt, lau kenne ich Vereine nicht, deswegen gründet man ja u.a. auch einen Verein. Gemeinnützigkeit und Engagement gegen Unterstützung von Bund und Land, das ist die Basis.
Und der letzte sportliche Fragensteller war vor etlichen Monaten ein Sammi oder so, der nur den Hinweis erhielt, das man sowas hier nicht fragt
fast vergessen: Eine neue Seite gründen wäre lustig, aber das Herumlesen in etlichen Foren mit demselben Thema ist bezüglich Wellenreiten jedenfalls zum Glück Geschichte - sucht mal Infos zu einer popeligen Kamera, Ihr werdet wahnsinnig - und diese Seite hier ist ja grundlegend OK. Weiter ist das Internet ja kein Supermarkt, alles nebeneinander, sondern google-gestützt. Es gibt Große und daneben gar nichts, so ist die Welt
.
wir sehen uns bei NW !