Moin beisammen,
ich steh vor ner blöden Situation.. Ich surfe seit 20 Jahren und bin mit nur Luma und Welle zum surfen zufrieden und fand bisher camps etc eher abstossend.
Nun habe ich spontan gleichzeitig mit meiner Freundin urlaub bekommen und wir wollen uns ein bisl was gönnen vom arbeiten... Da sie dem surfen nicht ganz so verfallen ist wie ich und ich auf gar keinen fall aufs surfen verzichten will, überlege ich die ganze zeit, wie man das am besten angehen kann... Sie ist super unkompliziert und wir sind oft mit unserem Bulli unterwegs, nur eben jetzt soll n bisl gehobener sein.
Irgendwo hotel am spot kann schnell zu langweilig für sie werden. Luxushotel sprengt dann auch schnell das budged, sodass ich immer mehr auf den Gedanken surfcamp komme, vielleicht mit Yoga etc. Die Camps, die ich bisher immer gesehen habe (von aussen..:-)) sahen aber meist nicht besonders einladend aus und waren oft mit "Klamotten- surfern" voll.
Hat jemand von euch eine Empfehlung, wo man was schönes direkt an einem spot in europa findet, vielleicht auch mit schönen Zusatzangeboten?
Das soll jetzt keine Diskussion über meine aufgemachte Schublade sein :-) jeder so wie er mag!
Danke im Voraus!!