Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

• Januar 09, 2025, 20:03:26
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Surfbulli zu verkaufen, T4 lang  (Gelesen 3178 mal)

Leif

• Sr. Member
Surfbulli zu verkaufen, T4 lang
« am: September 06, 2011, 18:39:59 »

So nun ist es soweit, ich will mich von meinem Surfbulli trennen.

Die Fakten:
VW T4 Transporter lang
Baujahr Feb. 2002, 2,5 TDI 160000TKM
Winterpaket ( Standheizung,Sitzheizung Fahrersitz, Beheizbare Aussenspiegel elektrisch Verstellbar, elektrische Fensterheber) Chiptunning ca. 130PS,  Zentralverriegelung zweit Batterie unterm Fahrersitz, Multivan Cockpit, Multivan Türverkleidung, AHK, Heckflügeltüren, Teifergelegt, 8fach Bereift, Pioneer CD/MP3 Plaver mit Fernbedienung, Recaro Sitze, Beifahrersitz mit Drehkonsohle,TÜV/AU neu letzter Service vor 3000km läuft 1A

eigen Ausbau, Sofa/Bett Kombination länge 190cm breite 135cm viel Stauraum, Surfboard passt unters Bett bis 6´4,  Komplett Gedämmt, Laminatboden voll verleimt mit Wasserfestem Leim

VB 9500€

krieg hier leider keine Fotos Hochgeladen, bei interesse kurze e-mail an leifstyle78@hotmail.de dann schicke ich Fotosrüber

so long
Leif

« Letzte Änderung: Oktober 07, 2011, 14:51:27 von Leif »

Leif

• Sr. Member
Re: Surfbulli zu verkaufen, T4 lang
« Antwort #1 am: Oktober 07, 2011, 14:57:13 »

so leudde ich weiß es Verkaufen gerade recht viele Ihre Bulli´s und ich bin mit dem Preis auch nochmal runter gegangen! Hat den niemand interesse an meinem Bulli das kann doch gar nicht sein! Also geht noch mal in euch und überlegt es euch gut die KARRE ist sofort start klar fürn nächsten surftrip und die nächsten tausend trips schafft er auf einer Ar...backe er hat mich noch nie im stich gelassen. Und übern Preis könne wir auch gerne noch reden.
also in diesem sinne so long Leif