Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

• November 27, 2024, 07:31:01
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Wichtig: Board gezockt  (Gelesen 11601 mal)

Mados

• Newbie
  • *
Wichtig: Board gezockt
« am: Januar 14, 2008, 12:56:55 »

Moin, mir wurde vor zwei Wochen ein Board aus meinem VW Bus gezockt. Der Bus stand in Kiel im Stinkeviertel. Das Board ist ein Pukas 6'1 Rocket Fish (Shortboard mit Fishtail), hat ein relativ grosses Da Kine Pad, einen Pukas und ein roten Pat Rawson (Shaper) Schriftzug mit Pfeil. Hab schon mal bei ebay geguckt, nichts gefunden, falls jemand versucht euch dieses Brett zu verkaufen, oder jemand die Frechheit besitzt damit surfen zu gehen und ihr ihn seht, bitte eine Mail an mich schreiben. Doppelt ärgerlich ist es, dass das Board gar nicht mir gehört, sondern meinem Kollegen Basti. Alle Hinweise, die dazu führen, dass ich das Board wieder bekomme, werden mit 50 Euro belohnt.
Danke an alle, die mir helfen. Email: Madospetzold@gmx.de

Börni

• Börni "Moses"
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • If you stay ready, you don't have to get ready.
    • Nordsurf-Syndikat
Re: Wichtig: Board gezockt
« Antwort #1 am: Januar 14, 2008, 15:15:15 »

Kann dir leider nicht helfen! Schockiert mich aber, dass man jetzt neben Radios und Tomtoms auch Surfbretter hier bei uns im Norden aus den Autos zockt!!!

Drück dir die Daumen, dass du das Brett wiederbekommst!

Börni

Jens

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #2 am: Januar 14, 2008, 15:26:27 »

Mir wurde vor kurzem in Kiel Nachtse der linke Aussenspiegel fachmännisch entfernt.  :o

Vor ein paar Jahren ist mir auch schonmal (Wind)surfequipment aus dem Bus gezockt worden.

@Mados - Falls Du ein Bild von dem Board hast wär das sicher sehr hilfreich das hier zu posten.
Falls Du nicht weisst wie das geht, schick einfach einfach an webmaster@nordsurf-syndikat.de dann pack ich das online.

Zwanni

• Newbie
  • *
« Antwort #3 am: Januar 14, 2008, 17:42:10 »

moin mados, solch ein arsch, sobald ich das seh ist es wieder bei dir ausser es ist ein hells angel der über 120 kilo wiegt! Gib Gas alter

Mados

• Newbie
  • *
« Antwort #4 am: Januar 14, 2008, 22:20:31 »

Vielen Dank schon mal Leute für eure Anteilnahme, ein Bild von dem Board reiche ich den nächsten Tagen nach. Wäre supergeil, wenn das Board irgendwo wieder auftauchen würde..

Börni

• Börni "Moses"
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • If you stay ready, you don't have to get ready.
    • Nordsurf-Syndikat
« Antwort #5 am: Januar 14, 2008, 22:28:25 »

Das Syndikat und alle Nordsurfer halten die Augen offen! :o

Jens

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #6 am: Januar 15, 2008, 16:44:51 »

Hier die Bilder von dem Board:

Basti

• Newbie
  • *
« Antwort #7 am: Januar 15, 2008, 19:30:09 »

Moin Leute.
Hut ab erstmal für die schnelle Reaktion auf den Eintrag von Mados. Ich bin echt begeistert. Ein Kompliment auch für die Macher dieser Seite.

Aber jetzt mal im Ernst:
Ich möchte natürlich mein Board wieder haben, zumal es sehr gut für die hiesigen Bedingungen geeignet ist. Mir ist nicht daran gelegen den Dieb zu bestrafen.

Bring mir das Board zurück und du mußt dich nicht fürchten. Wenn ich dich aber erwische, dann wird es dir leid tun.

Ich glaube zwar nicht, dass so jemand das hier liest, aber vielleicht jemand, der wiederum jemanden kennt, der seinen Kollegen nicht verpfeifen will. (Kompliziert aber diplomatisch) 

Gruz Basti

dawn-patrol@web.de