Naja, gebe ich dir ja Recht, natürlich ist ein Bild mit Hintergrund und Umfeld attraktiver und in der Regel ist das auch nicht schlimm/vermeidbar um schöne Pics einzustellen und wie gesagt, damit hat, glaub ich, keiner ein Problem. Wer den Spot kennt,"erkennt" das eh.
Nur signifikante Dinge aus dem Umfeld lassen sich vermeiden........und auch später noch rausnehmen
Das ein Bild im Ostsee Thread auch wirklich von der Ostsee ist, sollte doch selbstverständlich
sein.......und kann man dann ruhig glauben. Ansonsten machen wir uns nur was vor.
Das ist für mich ein gesunder Kompromiss, wenigstens ein"schlechtes-geschnittenes" Bild
von Ostseewellen als keins und ständig nur Posts alla gestern wars geil.
Was von dieser Seite erwartet wird? Wenns nach mir geht, weiter so.
Baltisches Sommermärchen und Superheros waren toll, im Thread weiß ich auch nicht..........
So, ich wechsel dann jetzt mal das Wax auf meinem Longie, könnte doch bald zum Einsatz
kommen. Bist übrigens du dran Schuld, das ich das jetzt auch regelmäßig fahre
@malte
Alles klar, manchmal kann man das bei dir einfach nicht erkennen
Und ich denke, Ihr genießt den Surf hier doch auch, mit nur wenigen Leuten im Wasser.
Keine Ahnung, aber die Leute sind einfach so und rennen wie die Lemminge an denselben Strand. Und mir kann keiner ernsthaft erzählen das ein Ostseesurf mit 50 Leuten wie in TDS im Wasser schön ist