Hey,
also ich überlege mir ein weiteres Board zu kaufen. Ich bin mir allerdings nicht sicher was es genau sein soll, vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.
Ich habe bis jetzt ein richtig fetten Retrofish in 6.4 und den Webber Afterburner ebenso in 6.4. Der Fish war mein erstes kurzes Brett und bin ihn sehr viel in Nord/Ostsee und am Atlantik gefahren. Insgesamt bin ich mit dem Brett sehr zufrieden, ich möchte jedoch gerne etwas radikalere Turns in Angriff nehmen und ich glaube so ein Retrofish ist dafür etwas zu groß.
Mit dem anderen Board, dem Afterburner komme ich soweit auch gut klar, mag das Brett aber lieber in kraftvolleren Wellen fahren, als wir sie hier oben meistens haben. Meistens muss ich damit zu viel pumpen, finde ich.
Nun habe ich die Vorstellung, dass irgendwas zwischen diesen Boards das richtige für mich wäre, zumindest für die heimischen Gewässer.
Ich hatte mir mal den 7s super fish angeschaut, bin mir aber nicht sicher, ob das so ein Zwischending wäre. Was meint ihr dazu oder wüsstest ihr ein anderes Brett?
Achja zu mir:
ich bin 190cm groß und so ungefähr 85 kg schwer.
Die Maße vom Afterburner sind:
6.4 19 1/2 2 1/2
Die von dem Retrofish:
keine Ahnung, hab ich grad nich hier, weiß nur der is 6.4 und richtig fett.
Naja, thx for help