ja, .. der letzte Eintrag war wohl wirklich etwas zu kindisch. Grundsätzlich finde ich die Diskussion aber auch fürn Axxxx.. hatte mein Statement da auch mal rel diplomatisch zum besten gegeben.. ist aber wohl unter den Beleidigungen untergegangen. Ich gebe meinem Vorredner hier recht.. wennjemand Spaß in 1m Geschwabbel hatte oder in nem nie gekannten epischen, alle 10 Jahre erscheinenden Swell in Timme - jeder darf und soll so schreiben und hypen dürfen wie er will.. ich z.B. bin eher fortgeschrittener Anfänger und freue mich über jeden Turn auch in kleinen Closoutwellen. Und ich freue mich wie sau, wenn ich dann mal nen Blog mache und der sogar noch gefeatured wird. Auch wenn ich hier wenig aktiv bin, lasse ich mir kaum nen Blog von den anderen Usern entgehen und versuche sogar momentan alles, um näher ans (Nord-)meer ziehen zu können... oje, hätt ich das im SS forum geschrieben wäre ich wahrscheinl ausgelacht worden...
Ich finde die ganze Nordsurfszene (gerade weils aufgrund der schwierigeren und oft sehr kalten Bedingungen) total sympathisch, gerade weil solche Bedngungen nahe legen, dass man die Sache wirklich der Sache wg macht und nicht um stylisch erzählen und posen zu können