Moin Hansi,.....also wenn das schon lüstig war....dann zieh dir das mal rein:
Folgende Geschichte hat sich genau so zugetragen:
(
= Service-Dödel bei VW in Fachkreisen "der Freundliche" genannt
)
Problem: Bei Regen sammelt sich das Wasser in der unteren Schiebetürlaufleiste.
: Das ist ganz normal!
Ich: Aber bei meinem altem Bus war das nicht der Fall!
: Jaaaa, beim T2 und T3 waren die Schiebetüren ja auch ganz anders abgedichtet.
Ich: Äh, mein alter Bus war ein T5!
:
Ich: Bitte geben Sie es mir schriftlich, das es normal ist....sonst rottet da was und dann heißt es, wären Sie mal vorbeigekommen.
: Ich gebe Ihnen hier gar nichts schriftlich!!!
Ich: Sie werden doch verstehen, daß ich mich da irgendwie absichern muß?
: Schulterzucken
Ich: Ok, dann geben Sie es mir bitte schriftlich, daß Sie es mir nicht schriftlich geben wollen!!!
: Wir sind doch hier nicht im Kindergarten!!!
Ich: Das werde ich Ihnen zeigen:
Habe ihm einen Firmenbogen und einen Kugelschreiber weggenommen und angefangen zu schreiben:
Hiermit bestätige ich Herr...(piep), daß .......blahblehblubb
Hab ihm den Firmenstempel weggenommen...zack aufs Papier....und ihn am Ärmel gezogen und gesagt:"Los, unterschreiben Sie!!!! Oder reparieren Sie meinen Wagen!!!"
: Ok, wir behalten den Wagen heute hier und ich frage beim Werk an, was man da machen kann.....
Abends hat der mir den Wagen nach Hause gebracht mit einem Schriftstück, daß es normal sei.
Geht doch!
Oder Geschichte 2:
Der
war mal wieder äußerst un
zu mir.....
Da habe ich ihn gefragt: "Ich dachte Sklavenarbeit ist verboten.....werden sie gezwungen hier zu arbeiten???"
Komisch er ist immer noch unfreundlich.....
Geschichte 3:
Neulich beim
um 16.45Uhr....alle verlassen ganz hektisch den Laden und
ignorieren mich.
Der letzte übriggebliebene Service-Typ schleicht hin und her, trinkt Kaffee usw. fragt mich nach 20Minuten: "Bekommen Sie schon?"
Ich: "Achso, ich dachte Sie warten auch!?"
Da war er erstmal platt.....
Fazit: Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich wirklich kaputt lachen......
Grüße Nis