Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

• November 25, 2024, 10:31:02
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: INDO/MEX  (Gelesen 3255 mal)

gino

• Newbie
  • *
INDO/MEX
« am: Juni 01, 2010, 01:33:34 »

hey,

ich bin ein bisschen getroubled mit der richtigen Herangehensweise an meine anstehenden Reisen. Ich bin im Juli wieder für 4 Wochen in Indo und will danach weitere 4 Wochen nach Mexiko. Da es für mich das erste Mal in Richtung Mexiko geht, wäre es interessant ob es hier jemand gibt der schon an der central coast von Mexiko war. Vielleicht hat auch einer ne Idee wie man indo & mex, ohne erneuten Deutschland Rückflug, kombinieren kann.
Die üblichen surfguide infos helfen da Recht wenig, da an diesem Küstenabschnitt noch Pionierarbeit geleistet werden kann. Also konkrete Fragen wären: Ob jemand Tipps zur Reiseroute hat und/oder es sich doch lohnt, aufgrund der Spot Dichte/Infrastruktur,nach baja zu fliegen (ankunft mexiko stadt)? Günstige Inlandsflüge, generelle Infos zu Mexiko, Unterkünfte und was einem sonst noch alles einfallen kann.
Wenn einer schon paar Erfahrungen dort gemacht hat, wäre ich nur allzu pleased davon zu lesen.

cheers!

gino

• Newbie
  • *
Re: INDO/MEX
« Antwort #1 am: September 14, 2010, 03:23:15 »

KABOOM! What a siiiiiick trip!

sleeping at airports, pulling into sandy closeouts, 8ft walls at temples, mugged by motorbike gang, shitfaced on many occasions, Legian barrels, worked and shacked at bingin, maxed out Ulu`s! Terima kasih Indonesia!
Bankrupt airlines, long haul bus rides, snapped quiver and a mouthful of cerveza! Viva lá Mexico!
« Letzte Änderung: September 14, 2010, 03:42:37 von gino »