Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

• November 24, 2024, 01:36:46
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Wave Skiing  (Gelesen 3743 mal)

jack1

• Jr. Member
  • **
Wave Skiing
« am: Februar 15, 2010, 08:06:18 »

Mal ganz abgesehen davon, dass das Video saugeil is, weiß zufällig jemand, was das für eine Sonnenbrille ist, die Cody townsend aufhat?!

http://www.youtube.com/comment_servlet?all_comments&v=-PZGhIgAdLc&fromurl=/watch%3Fv%3D-PZGhIgAdLc

MfG

Börni

• Börni "Moses"
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • If you stay ready, you don't have to get ready.
    • Nordsurf-Syndikat
Re: Wave Skiing
« Antwort #1 am: Februar 15, 2010, 14:34:00 »

Könnte gut sein, dass die von Smith ist. Hab' ihn auf anderen Bildern mit Smith-Goggles gesehen...

Cosmic bandito

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: Februar 16, 2010, 19:13:40 »

Keine Ahnung wegen de Brille aber mal im ernst Skifahren in Wellen ... ist ja nun wirklich oberschwul. Aber ich muss recht geben das man hinschauen muss. Halt wie ein Unfall. Die Polokragenträger sollen mal in ihren versnoppten Berggaudidörfern bleiben. Und die Umwelt mit dem ökologischen Wahnsinn eines Heliskitrips bereichern. Dagegen ist Tow in sicher schon die umweltschonendere Variante...lol

jack1

• Jr. Member
  • **
« Antwort #3 am: Februar 16, 2010, 20:38:39 »

die brille hab ich schon gefunden...
aber mal ganz ehrlich zu deinem beitrag: es gibt nen "kleinen" unterschied zwischen den skifahrern mit den spyder anzügen und den jungs aus dem video...
meiner meinung nach machen die das im schnee was wir im wasser machen nur finde ich persönlich es noch ein wenig kranker nen 8000er runterzufahren in einem stück als ne teahupoo-welle zu reiten...

MfG