Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

• November 24, 2024, 10:19:18
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Snow Surf Board  (Gelesen 5523 mal)

goodvibrations

• Hero Member
Snow Surf Board
« am: Dezember 06, 2011, 23:15:01 »

Moin zusammen
Ich hab gerade mal keinen Vorstellungs-Thread gefunden, wollte aber trotzdem schnell was zeigen. Mein Name: Hauke (44) und Neu-Surfer. Seit September hat es mich aber so sehr gepackt, dass ich nicht anders konnte, als mir für die Winterzeit ein Snow-Surf-Board zu bauen. Hier ist das Ergebnis. Statt Finnenkästen habe ich Schienen zur Führung im Schnee eingebaut. Den Shape hab ich in Richtung Fun-, Longboard gesetzt, obwohl das Ding nur ca. 6`5`` lang ist. Durch ungenaues Arbeiten musste ich 3x Epoxy und 2x Topcoat drauf hauen. Deshalb ist es ziemlich schwer geworden. Aber das erste Board, das man baut, soll ja sowieso das Schwierigste sein. Hier also die Fotos dazu. Der Schnee kann kommen! :-D
Gruß Hauke

Wir alle stammen aus dem Meer, aber nicht jeder von uns fühlt sich dem Meer verbunden. Wir, die es tun, wir Kinder der Gezeiten, müssen immer und immer wieder dorthin zurück. Bis zu dem Tag, an dem wir nicht wieder kommen und das zurück lassen, was wir auf dem Weg berührt haben. 'Mavericks'

Christoph

• the Lens
  • Global Moderator
  • Hero Member
    • Christoph Pless Photography
Re: Snow Surf Board
« Antwort #1 am: Dezember 07, 2011, 06:17:20 »

jetzt fehlt nur noch der Schnee  ;)
Who conquered the mind, conquers the world!

Tim

• Global Moderator
  • Hero Member
    • Interview
« Antwort #2 am: Dezember 07, 2011, 08:14:58 »

Das würde ich gerne mal in Aktion sehen.

goodvibrations

• Hero Member
« Antwort #3 am: Dezember 08, 2011, 20:50:06 »

Sobald der ersehnte Schnee da ist, ich mit dem Board zurecht komme und jemand den Auslöser drückt, wird es bestimmt auch bald Bilder geben. ;-)
Wir alle stammen aus dem Meer, aber nicht jeder von uns fühlt sich dem Meer verbunden. Wir, die es tun, wir Kinder der Gezeiten, müssen immer und immer wieder dorthin zurück. Bis zu dem Tag, an dem wir nicht wieder kommen und das zurück lassen, was wir auf dem Weg berührt haben. 'Mavericks'

DaMaik

• Syndikats Familie
  • Hero Member
  • *
    • If u don´t go u don´t know
« Antwort #4 am: Dezember 10, 2011, 13:13:29 »

Erzähl mal, wie sich das Brett im Wasser surfen lässt! ;-)

goodvibrations

• Hero Member
« Antwort #5 am: Dezember 11, 2011, 23:31:48 »

Ohne richtige Finnen? Und bei dem Gewicht? Wäre ja schon froh, wenn´s überhaupt schwimmt. ;-) Aber das muss es ja auch gar nicht, wenn ich durch die Schneewehen "dive". :-D

goodvibrations

• Hero Member
« Antwort #6 am: Februar 04, 2012, 18:00:31 »

Heute Krusenkoppel.....  ;D

Tim

• Global Moderator
  • Hero Member
    • Interview
« Antwort #7 am: Februar 04, 2012, 18:08:03 »

Sieht gut aus!!!

goodvibrations

• Hero Member
« Antwort #8 am: Februar 04, 2012, 18:33:42 »

DANKE !    8)

Hier noch ein paar bewegte Bilder....

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=oaP0liGTHlI" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=oaP0liGTHlI</a>