Bei 18' grad und Sonne sollte das ohne dryer glaub ich nicht länger dauern... Oder?
Denke ich auch, voll in der Sonne.
Es ist ohnehin die Frage, für wen ein Dryer Sinn macht. Wer regelmäßig und oft aufs Wasser kommt, hat sowieso einen höheren Neo-Verschleiß. Da kommt es auf die Alterung durch das Hängen in die Sonne vielleicht gar nicht an. Im Auto ohne Netzstrom würde ich mir dann auch überlegen, ob ich mir die Batterie mit dem Lüfter leersauge. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass in Kombination Sonne + Dryer sich sehr kurze Trocknungszeiten realisieren lassen dürften. Die Angabe mit 4 Stunden von mir beruht auch darauf, dass ich nach 4 Stunden mal nachgesehen habe. Da war der Anzug eben trocken. Vielleicht dauerts auch gar nicht so lange. Da ich nicht im Auto unterwegs bin und dann entweder aufm Campingplatz oder im Appartment Netzstrom habe und zudem nur unregelmäßig im Urlaub zum Surfen komme, möchte ich meinen Anzug nicht extra in die Sonne hängen. Da der Bügel billig, einfach und flugleicht ist, passt mir das also prima.