Dass du, Timo, den "Längsten" hast, ist doch klar. Aber zumindest mit Surftagen kann ich 2007 ein wenig angeben. Genau gezählt habe ich auch nicht, aber auf +/-10 Tage kann ich das schon bestimmen:
- 8 Tage Frankreich im Mai
- 4 Wochen Spanien im August/September
- ca 15 Ostseetage
- 3 Tage Italien
- 3 Tage Holland
- Diverse Wochenendtrips, Tagestrips, Ostern, Pfingsten, 1 Woche im Januar,... nach Dänemark, sagen wir insgesamt ca 50 Tage
- Ab dem 2. Weihnachtstag gehts wieder nach Dänemark, dieses Mal endlich mit Hütte
Das werden dieses Jahr wohl über 100 Tage sein. Die Jahre zuvor waren es immer zwischen 30 und 50 Tage, dieses Jahr wollte ich mal richtig auf die Kacke hauen, auf die Spritpreise scheißen und auch darauf, dass mein Arbeitgeber die unmöglichsten Orte für mich zum Arbeiten vorsieht.
Jetzt kommt die Fahrerei:
- insgesamt ca. 40000km in diesem Jahr von da wo ich gerade war an den Strand und wieder zurück.
- längster Wochenendtrip: Freitag 1250km Fürstenfeldbruck-Nörre, Sonntag 1250km Nörre-Fürstenfeldbruck
Längste Session kann ich nicht mithalten, aber dafür bei der kürzesten. In Hvide links der Mole raus, Strömung zog mich dann rechts der Mole wieder in den Hafen hinein. Nach ca 10 Minuten stand ich wieder auf dem Parkplatz und hatte keinen Bock mehr.
Man muß schon etwas verrückt sein. Diese Voraussetzung erfülle ich durchaus.