Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 27, 2024, 19:58:56
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Halllooo aus Duisburg ihr Pappnasen ;)  (Gelesen 1234 mal)

TheWreck

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 55
Halllooo aus Duisburg ihr Pappnasen ;)
« am: Juni 01, 2013, 01:30:09 »

Moin Surfer,

mein Name ist René und ihr könnt euch ja vorstellen warum ich mich hier angemeldet habe  ;D

Zu mir, ich bin noch 18, habe gerade mein Abi, skate, fotografiere, spiele Instrumente und natürlich surfe ich gerne !

Angefangen hat es in Australien. Konnte glücklichweise ein halbes Jahr eine Art auslandsaufenthalt in Byron Bay machen !  8) Dort wurde ich infiziert, aber so richtig. Mein Homestay-Dad war surfer und hat mir gezeigt wie man surft und so bin ich an jedem Tag an dem Wellen waren, egal ob sie 1 Foot oder 5 foot waren rausgepaddelt und habe mich ausgetobt. Das ist leider jetzt schon fast 3 jahre her und in der zwischenzeit konnte ich vielleicht insgesamt 4 wochen surfen... :(
The Wreck, mein Spitzname ist auch gleichzeitig mein lieblings Spot in Byron Bay gewesen. Geiler Beachbreak, und bei Low-Tide und 3 Foot richtig geil ! Hollow Barrels, was will man mehr ? :)

So ich will unbedingt mehr surfen !!!!!!! D.h. ich habe mir von meinem erarbeiteten Geld einen T4 gekauft und mache den gerade fit ! Der blöde Rost hat so einiges getan  >:(
Im Sommer geht es für 1 Monat nach Frankreich surfen !
Ab September werde ich ein FSJ machen und immer wenn ich Zeit habe an die Nordsee oder Holland fahren ! Über Begleitung würde ich mich sehr freuen, habe leider keine Freunde die surfen ! Im meinen Bus kann man zu 4 pennen ;) also genügend Platz, und Leute ausm Pott kann ich immer mitnehmen,  ;D

Naja, mir kirbbelt es schon in den Füßen ! Ich muss mal wieder auf dem Brett stehen.
Für den Winter wünsche ich mir schon Neoprenschuhe, hoodie und gloves. Ist ja kalt  ;)

Auf ein gutes miteinander und ganz viel stoke !!!
In diesem Sinne,
Gruß
René

PS: Vielleicht ist 1 oder 2 Plätze frei im Sommer nach Frankreich. Dazu dann aber mehr wenn es wirklich fest steht !  ???
Gespeichert

Tim

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2260
    • Interview
Re: Halllooo aus Duisburg ihr Pappnasen ;)
« Antwort #1 am: Juni 01, 2013, 08:12:43 »

Moinsen,
schön, auch mal wieder jemanden aus dem Pott begrüßen zu dürfen.
Gespeichert