Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Mai 28, 2024, 16:47:07
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Februar Marokko oder Fuerte  (Gelesen 1936 mal)

Candelero

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
Februar Marokko oder Fuerte
« am: November 25, 2012, 22:00:04 »

Moin,

ich habe im Februar Zeit, und würde gerne Anfang Februar für ca 2-3 Wochen nach Marokko oder Fuerte fliegen (oder dahin, wo es nicht wahnsinnig teuer ist und trotzdem warm und wellenkonstant).
Problem ist, die meisten haben zu der Zeit noch Uni -> ich habe bis jetzt niemanden gefunden, der Lust hat, mit zukommen. Hat jemand schon ähnliches überlegt und vielleicht Lust, mitzukommen?
Habe mir auch schon überlegt, allein in ein Camp zu fliegen und so eine Art Surfari zu mitzumachen. Aber mit mehreren wäre es sicher enspannter und auch günstiger.

Liebe Grüße

Candelero
Gespeichert

Tim

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2260
    • Interview
Re: Februar Marokko oder Fuerte
« Antwort #1 am: November 26, 2012, 04:00:58 »

Vom Crowdfaktor her kann ich Marokko (Tagazout, oder wie das heißt...) empfehlen. Da bist du definitiv nicht alleine, und kannst als kontaktfreudiger Mensch eine Menge Leute kennenlernen.
Gespeichert

Tom

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3775
Re: Februar Marokko oder Fuerte
« Antwort #2 am: November 26, 2012, 11:38:15 »

Check mal das http://nordsurf-syndikat.de/travel/paradise-lost-part-1 zur Info.
Als Camp kann ich Dir DFrost empfehlen (Link findest Du im Artikel). Da kannst Du auch Surfaris machen und triffst noch ein paar Leute.
Gespeichert

Candelero

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Februar Marokko oder Fuerte
« Antwort #3 am: November 30, 2012, 12:43:39 »

Moin,

danke für die Antworten. Habe bin jetzt von Mitte Februar bis Anfang März in Marokko, jedoch nicht in Taghazout sondern weiter südlich (Camino Suf Camp).
Falls jemand noch Lust hat, mit zukommen, ist er immer willkommen.
Würde mich als Aufsteigerbetrachten, fahre ein 6'2'' und komme damit gut zurecht, aber fahre auch nicht besonders radikal. Hatte auch eher vor, mir vor Ort eine Unterkunft zu suchen, aber habe das Surfcamp gewählt, da ich viel gutes darüber gehört habe. Surfkurs mache ich keinen.
Also falls jemand noch Lust hat, einfach anschreiben. Theoretisch ist es auch möglich, sich die Transportkosten fürs Surfgepäck zu teilen, indem man 2 Boards in ein größeres packt.

LG Candelero
Gespeichert