Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Mai 13, 2024, 03:46:02
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 40

Autor Thema: Hansis Surf-Talk  (Gelesen 276330 mal)

Börni

  • Börni "Moses"
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3949
  • If you stay ready, you don't have to get ready.
    • Nordsurf-Syndikat
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #75 am: Oktober 11, 2007, 14:25:59 »

Ich hatte selbiges Problem (mit den Ohren) vor zwei Jahren in Frankreich. Scheiß Gefühl, wenn alles nur noch Mono reinkommt. Der docteur schaute mich nur mit großen Augen an und sagte nur "Oh là là!" :o
Dann nahm er ne alte verwanzte Nierenschale und ne "Wasserpistole" aus dem Waschbecken und setzte sie schneller an als ich mich widersetzen konnte. Auch ich halte mich in dem was anschließend passierte lieber im Schweigen. Der Dolby Surround, den ich danach erleben durfte machte alles wieder wett! ;D ;D ;D und Geld gab es von der Versicherung zurück!

Börni ::) ::) ::)
Gespeichert

jan

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 83
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #76 am: Oktober 11, 2007, 22:34:47 »

Moinsen Leif,

hoffe die hand ist wieder fit und du kannst die wellen wieder chargen. und wenn die ohren wieder fit sind is doch fett. und besser hoeren als je zuvor.
was wuerde ich grad alles geben fuer nen paar tage indo! aber ihr habts euch verdient. Bin  gespannt auf mehr berrichte.

@Jens,
dir nen paar schoene sessions in portugal

LosGrussos
Gespeichert

Hansi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #77 am: Oktober 12, 2007, 11:06:42 »

@Leif: Was machst Du für Sachen? Würde mal sagen Indo von einer ganz anderen Seite gesehen und erlebt! Erledige am Besten alle Arzt Geschichten, die schon lange mal gemacht werden müssten, da unten-kommt doch günstiger. Hoffe es kommen weitere solcher Geschichten-musste schon ein wenig Lachen, als ich das las-Ohren ausspülen in Indo...what's next?
Das mit den Wellen liegt wohl an diesem verflixten Jahr, irgendwie zu wenig Swell in Indo. Warte ab, das wird noch und Du hast echt noch'ne fette lange Zeit vor Dir! Drücke Dir die Daumen 4 the next swell!! LG 2 Indo-HG
Gespeichert

Leif

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 357
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #78 am: Oktober 12, 2007, 14:54:55 »

Hi Leudde!

heute war ganz endspannt,Lasse Tine und ich sind die ganzen Spots im sueden abgefahren,kaum wellen,der einzige spot der lief und super aber super ueberfuellt war ist uluwatu,das sah ganz gut aus morgen ziehen wir erstmal fuer ein paar tage nach padang padang,und werden dann mal ein bisschen uluwatu rocken in denn fruehen morgen std.wir haben heute uns erstmal ne richtig geile und billige unterkunft gesucht bzw klar gemacht.hoch oben in den Klippen zwischen bingin und padang padang mit einem richtig RICHTIG FETTEN ausblick auf das riff,man(n)kann von oben die grossen Fische sehen,super geil.ich denke das ich mich die naechsten paar tage nicht melden werde da ich mich dann in ulu im lineup aufhalten werde.
bis die tage hang loose soo long Leif ;D

p.s geil das ihr so auf das ohren thema eingingt,ich sag nur SPUELLEN das hilft!!!! ;) ;D
Gespeichert

Hansi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #79 am: Oktober 13, 2007, 09:46:47 »

So ist's richtig Leif, getting back in the bali mood...Bin gespannt welche Bude Ihr Euch ausgesucht habt! Made Suardani's place?

Viel Spass und'n paar fette Ulus sessions-grüss' mir den großen Mama-Tigershark, der früh morgens die Line-Ups patroulliert...
Gespeichert

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5771
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #80 am: Oktober 15, 2007, 12:05:36 »

So Leute,
da bin ich wieder. Wir haben die 2. Wochenhälfte ordentlich gescored. Wochenanfang noch etwas durchwachsen aber immerhin Welle, ab Donnerstag wars dann EPIC! Sorry Leif wenn die Wellen in Indo grad nicht so laufen, hab den Swell von dort mit meiner geheimen Swellmachine nach Portugal umgeleitet...

Lindi hat 'ne menge fetter Bilder geschossen, gibts dann nächste Woche hier zu sehen. Dann auch ein detallierter Bericht.

Hab gestern auch nochmal kurz die Cam ausgepackt, hier schonmal ein Vorgeschmack:



Gespeichert

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5771
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #81 am: Oktober 15, 2007, 12:14:18 »

Übrigens die ganze Woche kein Wölkchen am Himmel gesehen  ;D
Gespeichert

Christoph

  • the Lens
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4666
    • Christoph Pless Photography
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #82 am: Oktober 15, 2007, 12:15:07 »

na bestens jens, weiter so  ::)
Gespeichert
Who conquered the mind, conquers the world!

Börni

  • Börni "Moses"
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3949
  • If you stay ready, you don't have to get ready.
    • Nordsurf-Syndikat
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #83 am: Oktober 15, 2007, 14:19:54 »

Geil! Das überzeugt mich bei entsprechenden Conditions kommenden Herbst Portugal auch mal wieder einen Besuch abzustatten... ;D ;D ;D
Gespeichert

Leif

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 357
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #84 am: Oktober 16, 2007, 13:39:52 »

Hi Leudde

@Timo
ja Timo, ich merk das schon,jetzt bist du ja wieder zuhaus und kannst den swell wieder zurueck schicken,das waere super,das nerv einmaelig hier Ostsee bedingungen zuhaben.
@Hansi
Ulu ist mir immer zu voll und zu krass die typen haben denn schuss nicht mehr gehoert,bzwLasse hat bekanntschaft mit dem Reef gemacht und sich schoen den Kopf die Lippe den Arm und den Ruecken aufgehauen und das moechte ich vermeiden an Arzt besuch langt hier in Indo.Padang war ganz ok aber leider ein bisschen zu klein und die bude war der Hammer Fotos wierst du sehen.Ich hab kein bock mehr zu schreiben bis die Tage so long Leif ;D
Gespeichert

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5771
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #85 am: Oktober 16, 2007, 15:09:42 »

Jo werd die Maschine mal wieder zurück drehen.

Gruss
Jens
Gespeichert

Hansi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #86 am: Oktober 16, 2007, 15:29:43 »

@Jensemann: Welcome back! Bin gespannt auf die Shots...Auch DK geht ab, Freitag abend war fuckin'epic und Tom meinte am Nachmittag soll's noch besser gewesen sein-looking forward 4 a great autumn!! Ich Sissy war schon mit Haube und Handschuhen draussen (Ja, Leif hör' gut zu, bei uns wird's langsam kalt! Aber die Swellmaschine wird nicht zurück gedreht-da bin ich Egoist. Die bleibt auf das südliche Skandinavien eingestellt).

@Tom:Die ersten Shots von sweet friday vom frühen Nachmittag sind allerdings der Hammer, noch'ne Nummer geiler als abends...

@Leif: Ich weiß nun immer noch nicht wo Ihr wart/seid- lass uns am besten ein Bilderrätsel machen , wenn Du wieder back bist!!
Gespeichert

daniel gerdes

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 27
  • ...der Anonymität ein Ende!
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #87 am: Oktober 16, 2007, 17:20:32 »

...sehr sehr geile Bilder aus Dänemark! God save the Northsea! Schade dass es noch keine Billigflieger nach Norre gibt, dann könnten die Rheinländer sich dort mal breitmachen ;) ;D!!!Lieben Gruss von der Hollandfraktion,Daniel
Gespeichert

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5771
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #88 am: Oktober 16, 2007, 17:50:16 »

Mann Mann Hansi, du wirst echt alt...vorbei die Zeiten als Du noch im Spätherbst im löchrigen 4/3 geschwitzt hast.
Gespeichert

Tim

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2260
    • Interview
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #89 am: Oktober 16, 2007, 18:07:29 »

Tja, man wird nicht jünger, ne? Mittlerweile bin ich auch schon mit 6/5/4 unterwegs - kalt war mir damit zumindest nicht.

Die Bilder sind der absolute Brüller!!! Ich trau mich schon gar nicht mehr, meine lächerliche 4 Megapixel-Pocketcam am Strand auszupacken. Wenn ich die Bilder sehe, läuft es mir nach wie vor eiskalt den Rücken runter. Wäre ich nicht live vor Ort gewesen, könnte ich es gar nicht glauben...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 40