Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Mai 09, 2024, 05:49:34
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: O'Neill Psycho 2  (Gelesen 9464 mal)

mal

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
    • bi - surfcrew
Re: O'Neill Psycho 2
« Antwort #15 am: Oktober 08, 2009, 03:29:16 »

ich werd erst im November, wenn ich von bali zurück bin, ordern. Aber der Preis ist spitze.. zumal ich bei Oneill genau weiß, was mir passt.
Gespeichert

Tim

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2260
    • Interview
Re: O'Neill Psycho 2
« Antwort #16 am: Oktober 08, 2009, 07:32:59 »

Bei mir ist seit 2 Wochen Winterneozeit, und seit 1 Woche Winterbootie-Zeit - hab selten so geschwitzt im Wasser.

Zu der Bestellaktion: Hab ich letztes Jahr auch gemacht, aber auch nur weil ich vorher wußte, dass mir das Modell in der Größe haargenau passt. Was ich nicht wußte war, dass es sich bei dem bestellten "Psycho 2" um ein Reklamtionsmodell handelte, dass generalüberholt wurde. Das konnte man sehr schön an den Klebnähten sehen, die offensichtlich mal gerissen waren und übergeklebt wurden.

Mittlerweile gehe ich lieber wieder rechtzeitig(!) zum Dealer meines Vertrauens. Es ist zwar etwas teurer, doch hab ich dort die Möglichkeit, mehrere Modelle anzuprobieren, kann sofort sehen und fühlen, ob die Qualität stimmt, und weiß somit ganz genau, dass der Anzug ok ist, bevor ich ihn bezahlt habe. Die Reklamationsgeschichte, wenn nötig, kann man so auch viel unkomplizierter abwickeln.
Gespeichert

mal

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
    • bi - surfcrew
Re: O'Neill Psycho 2
« Antwort #17 am: Oktober 08, 2009, 07:51:13 »

das ist auf jeden Fall n guter Grund hier (in D.) zu bestellen, bzw. beim Händler im Laden zu kaufen...
mit einem überholten Anzug finde ich schon n starkes Stück, wenn das nicht ausgeschrieben ist..
« Letzte Änderung: Oktober 08, 2009, 07:57:15 von mal »
Gespeichert

Mowa

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 149
  • You won't know....unless you go.
Re: O'Neill Psycho 2
« Antwort #18 am: Oktober 08, 2009, 14:54:50 »

hab den kerlen dort gestern geschrieben, heute kam ne mail zurück.

We ship wetsuit's to Germany for £12.00-£15.00 GBP depending on the size and thickness. This includes Airmail, insurance and sign-for services.

werde mir dort nen anzug holen (allerdings nicht den psycho 2 ;) )
weiß nicht ob es sich bei dem preis wirklich lohnen würde ne sammelbestellung zu machen. is ja dann doch schwierig dafür zu sorgen, dass jeder seinen quatsch dann auch bekommt wenn man nicht gerade in der gleichen stadt wohnt...
Gespeichert

Schnudbert

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: O'Neill Psycho 2
« Antwort #19 am: November 20, 2009, 19:25:20 »

Der Anzug ist der Knaller!!!! ;D
hab mir den in Kiel geholt(Secret Spot), zwar etwas teurer als in UK aber mit Anprobe und guter Beratung (Danke!) und ich freu mich auf richtig kaltes Wasser!!!
Gespeichert

Jeder Tag auf dem Wasser ist ein guter Tag!

DaMaik

  • Syndikats Familie
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1123
    • If u don´t go u don´t know
Re: O'Neill Psycho 2
« Antwort #20 am: November 23, 2009, 23:06:13 »

Hab bei meinem aktuellen 3/2er PII nach vierwöchigem Sommersurf im Brustbereich viele eingerissene
Aquabahnstellen. Desweiteren sieht es nach genauerer Betrachtung danach aus, als ob zwei Klebebahnen übereinander drauf sind, von denen sich die oberste in Teilen ablöst.
Hatte den Anzug in Frankreich gekauft. Im Urlaub habe ich leider einen längeren Finnencut im Rücken
bekommen, so dass der Anzug dort aufgeschlitzt ist.
Akzeptieren die Jungs die Reklamation des Aquabans oder wird sie abgeweisen, weil ein cut im
Rücken ist!? Weiß da jemand Rat?
Gespeichert