Charly

Bild von Charly
Charly ist offline

Nordsurfer Profil

Profil Bilder
Basic Info
Name: 
Charly
Baujahr: 
1973
Wohnort: 
Lüneburg
Wie oft surfst Du: 
Weniger als ich möchte, aber sooft es eben geht.
Wie lange surfst Du schon: 
16 Jahre
Wo surfst Du: 
Nordsee nach all der Zeit immer noch gerne, Ostsee immer öfter, am liebsten Indonesien und sonst wo immer es einen hinverschlägt...
Favourite Spot: 
The Punch, Bali. Und Medewi wenn es leer ist...was es NIE ist :-)
Bevorzugte Wellenart/Höhe : 
Möglichst nach links. Naja, rechts geht auch, aber links ist schöner.
Magic Board: 
Fluide Systeme 6´1 x 20 5/8 x 2 11/16 Round Pin Quad
Bester Surffilm: 
Glass Love
Surfmobil: 
Peugeot Boxxxääääär!
Das geht gar nicht: 
Arroganz auf dem Wasser und draußen
Lebensmotto: 
Freu dich über jede Welle, als wäre es deine letzte. Musste ich auch erst lernen...

Bild von boerni

Hust Hust....

boerni on Di, 03/10/2009 - 22:48

Hust!
Oki doki! Schön, dass du am Start bist! Ich hau mich jetzt endlich hin! Wollte eigentlich schon vor 20 Minuten die Segel streichen.. Bis denne! P.S.: Däne am WoEn wär was...

Bild von boerni

Ja wen...

boerni on Di, 03/10/2009 - 22:37

wen berüße ich hier lieber als Charles den alten Haudegen, Kollegen und Mit-L-Town-Local!!! Wir halten die Salz- bzw. Hansestadt-Flagge auf den Weltmeeren hoch!!! Hermann Löns die Heide brennt!!!!

Vom ganzen Herzen willkommen, Mate!!!

Vielleicht reichts ja noch zu einem Trip vor den Lavainseln...

P.S.: Keine Sorge wegen der DVD's! Bin zur Zeit gut zeitlich verplant.

CHARLY RIPPT! Pilawa ist nichts gegen den Dude...

Börni

Bild von Charly

Naja, ich konnt mich nicht

Charly on Di, 03/10/2009 - 22:42
Naja, ich konnt mich nicht ewig vor nem Profil rumdrücken, oder? ;-) Trip vor den Lavainseln wird eng, aber vielleicht klappts ja dieses Jahr AUF den Lavainseln. Vorausgesetzt gewisse Leute lassen nicht wieder ihr Handy zuhause liegen... *Hust* ;-)