Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • August 18, 2019, 03:07:48
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Neoprenanzüge aus Hinterhof geklaut  (Gelesen 179 mal)

leimi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Neoprenanzüge aus Hinterhof geklaut
« am: August 03, 2019, 12:02:44 »

moin zusammen,

ich weiß nicht ob es hier hinpasst, aber uns wurden zwei Neos von der Wäscheleine aus einem Hinterhof in Hamburg (Nähe Schanze) geklaut. Falls euch auf welchem Weg auch immer einer der folgenden Neos angeboten wird, bitte hinterfragen und mir bescheid geben.

Hätte nie gedacht, dass jemand gebrauchte Neos aus einem Hinterhof klaut... :(

- 2018 Xcel Men's Comp X 5/4 Slate - Größe S, graublau mit Frontzip und roten Logo (https://surfstore.dk/en/men-s/1047-2018-xcel-men-s-comp-x-54-slate.html)
- DAWN PATROL Front-Zip Neoprenanzug Rip Curl Women kaschiert 5/3mm navy - Größe 8 blau mit neon orange
(https://www.kitefly.de/DAWN-PATROL-Front-Zip-Neoprenanzug-Rip-Curl-Women-kaschiert-5-3mm-navy)

Danke für eure Hilfe!
Gespeichert