Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • August 01, 2021, 08:23:24
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: jährliches Beach-Fest in Hamburg  (Gelesen 1274 mal)

surfhans

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 125
jährliches Beach-Fest in Hamburg
« am: Mai 03, 2019, 19:28:29 »

das Beach-Fest in HH findet morgen statt, kostenloses SUPen und vieles mehr am Oortkartener See

https://www.surfen-hamburg.de/aktuelles-termine-details/beach-festival-oortkaten-2019.html


und wer seine wöchentlichen Paddelübungen dort machen möchte, sollte sich viell lieber den Sonntag aussuchen  :D



kleiner Nachtrag zwei Tage später - zum Vergrö antippen:






« Letzte Änderung: Mai 06, 2019, 20:23:13 von surfhans »
Gespeichert

surfen-nordsee-ostsee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
Re: jährliches Beach-Fest in Hamburg
« Antwort #1 am: April 01, 2020, 18:32:32 »


tja, da fallen wohl mehrere Partys aus

http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=172138

Gespeichert

surfhans

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 125
Re: jährliches Beach-Fest in Hamburg
« Antwort #2 am: April 05, 2021, 20:15:36 »


tja, da Von der Leyen ein paar Wochen mit dem Kauf von Impfstoff wartete, war ja eh nicht so wichtig, müssen wohl alle Festivals noch einmal ausfallen bzw. müssen wir zusehen, wie England, Israel und Indien das neue Mat vorstellen,

aber zum Glück gibt es ja noch youtube,

https://www.youtube.com/watch?v=9vq14tkKT6E&t=5s

https://www.youtube.com/watch?v=DatxBjCpmh0

 :-[
Gespeichert