Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • März 30, 2020, 08:35:57
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Rügen  (Gelesen 499 mal)

audiodef

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Rügen
« am: April 29, 2019, 10:21:59 »

Hallöchen,

aus familiären Gründen bin ich öfter mal auf Rügen und habe dort in Binz letzte Woche zwei traumhafte Surftage erlebt. Natürlich auch verblasen, Ostsee halt, aber super Wellen die sogar recht lange liefen, viel Kraft hatten und halbwegs sortiert kamen.

Nun sehe ich immer nur Bilder/Videos/Infos über Binz und hatte nicht die Gelegenheit die örtlichen Surfer nach anderen Spots zu fragen.

Gibt es hier Spezis, die mir sagen können, welche Spots noch laufen? Wellen und Windrichtung erklären sich ja meist von selbst. Aber ich frage mich halt: gibt es in Prora auch gute Sandbänke? Was ist mit der Schaabe? Baabe? Dranske? Sellin?

Freue mich über Erfahrungsberichte...

und: keine Angst, bei den drei verrückten die in der Ostssee auf Rügen surfen, wird es so schnell kein Crowd-Problem geben :)
Gespeichert