Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Juli 21, 2018, 21:25:36
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Dänemark - Irgendwer an der langen Mole?  (Gelesen 202 mal)

gluehbirne

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Dänemark - Irgendwer an der langen Mole?
« am: Juli 06, 2018, 16:24:49 »

Howdi Jungs und Mädels!

Ist wohl mein erster Beitrag hier im Forum, obwohl ich schon seit keine Ahnung wie lange hier schon Mitglied bin  :o . Die Webcam und die Vorhersage vom netten Fischerdörfchen mit der langen Mole verspricht einiges an Windschwabbel dieses Wochenende und weil meine Surfbuddys mich alle hängen gelassen haben, wollte ich hier mal fragen ob von euch jemand vor hat dieses WE an die lange Mole zu fahren?
Man könnte sich ja auf ein Bierchen und nen netten Surf verabreden, wenn Ihr Lust und Laune habt!

Bis dann und hang loose Freunde!

Greetz,

Euer Sjard aka. gluehbirne  8)
Gespeichert