Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 05, 2020, 17:50:49
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: November 14, 2019, 12:56:09 
Begonnen von MrTurtle - Letzter Beitrag von manu77
Wenn ich morgenfrüh könnte, würde ich losziehen, zur Not auch alleine;-) Aber irgendwer
ist dort dann doch immer auch unter der Woche....

 92 
 am: November 13, 2019, 23:13:45 
Begonnen von dontblameme - Letzter Beitrag von dontblameme
Was is eigentlich grade los in DK.

Unfassbare Woche. Seit ein paar Tagen feinster Swell.

 93 
 am: November 13, 2019, 23:13:04 
Begonnen von MrTurtle - Letzter Beitrag von dontblameme
Gibt es eigentlich ne Whatsapp Gruppe oder sowas? Ich komm mir immer bescheuert vor, wenn ich alleine losgurke. xD

Hoffnung besteht immer. ;)



ps: frage noch, wo es bei der Hoffnung hin geht, weil ich hab was im Auge, will aber nich alleine da rumhocken, wenn möglich. ^^

 94 
 am: November 13, 2019, 05:45:30 
Begonnen von MrTurtle - Letzter Beitrag von Christoph
Hoffnung besteht immer  ;D

 95 
 am: Oktober 21, 2019, 14:44:36 
Begonnen von MrTurtle - Letzter Beitrag von manu77
Es sind doch Ferien. Alle sind weg oder zumindest hier nicht mehr aktiv.

Schulferien traf es ganz gut. Ich selbst war in Portugal für eine Woche und habe
grüne Wellen gesurft...hehehe...Jetzt kann es aber losgehen mit den Ostseewellen.
Gerne und vor allem auch am Wochenende....;-)

 96 
 am: Oktober 11, 2019, 08:10:14 
Begonnen von MrTurtle - Letzter Beitrag von Christoph
watertime counts  ;) mal sehen was die Ostsee so liefert diesen Winter.

 97 
 am: Oktober 10, 2019, 14:03:26 
Begonnen von MrTurtle - Letzter Beitrag von Malte BB
Ich war da. War aber nicht weiter der Rede wert. Anfangs ganz okay aber hat dann relativ schnell nachgelassen. Kein Vergleich gegen Weissenhaus Anfang der Woche. Aber hey, immerhin zwei mal innerhalb einer Woche im Wasser gewesen. Das kommt auch nicht zu häufig vor ;)

 98 
 am: Oktober 09, 2019, 22:48:07 
Begonnen von MrTurtle - Letzter Beitrag von Svenson
Es sind doch Ferien. Alle sind weg oder zumindest hier nicht mehr aktiv.

 99 
 am: Oktober 09, 2019, 09:23:37 
Begonnen von MrTurtle - Letzter Beitrag von Christoph
Und? War jemand unterwegs? Oder sind alle in DK?  :o

 100 
 am: Oktober 06, 2019, 22:18:11 
Begonnen von De Fong - Letzter Beitrag von De Fong
Travel-Boardbag. Guter Zustand. Sehr funktional und gutaussehend. Ideal für Flugreisen – war gerade auf Sumatra. Nie Schäden am Board gehabt. Dicke Wände, Interner Separator. Trageriemen. Funktionale Unterbringung von Finnen etc. Ich habe damit immer Board(s) und Wetsuit/Klamotten befördert, weil es bei Emirates, KLM, BA, AF u.a. innerhalb der Freigepäckmenge mitgeht.
Bilder: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wellenreit-boardbag-rhino-black-series-6-0-2-boards/1224201323-230-9483
Preis: EUR 95

Seiten: 1 ... 8 9 [10]