Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 05, 2020, 18:43:42
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: März 27, 2020, 15:24:25 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von manu77
Will uns Corona jetzt sogar zum zweiten Mal foppen?

 12 
 am: März 27, 2020, 10:31:39 
Begonnen von amoc - Letzter Beitrag von j_neumeister
Moinsen,

ich hätte n 10.0 FCS Longboard Series Dolphin Finne in Schwarz zu verkaufen. 20 Euro. Normale Gebrauchsspuren- halt Krazer an den Seiten. Schick sonst gerne Fotos.

Meine Email: neumeister-sylt@gmx.de

Sonnige Grüße

Jan

 13 
 am: März 25, 2020, 11:25:05 
Begonnen von amoc - Letzter Beitrag von amoc
Moin,

suche ne Finne US-Box 9-10''.

VG Andi

 14 
 am: März 19, 2020, 11:51:41 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von amoc
Der Catwalk ist mittlerweile auch gesperrt...

 15 
 am: März 19, 2020, 10:57:23 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von manu77
Also ich werde nun auch nicht mehr hinfahren. Nicht weil ich Angst habe mich irgendwo anzustecken ::), sondern weil da doch nun zuviele hingehaltene Stöckchen sind über die ich springen müsste.
Und zur Ausgangssperre....Auch wenn HH komplett stillgelegt ist, sie wird trotzdem kommen! Da wette ich einen Heiermann drauf 8)
Bleibt vorerst nur der Skatepool;-)

 16 
 am: März 18, 2020, 22:24:39 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von Svenson
Amen

 17 
 am: März 18, 2020, 19:55:22 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von amoc
Tut euch, und vor allem den Leuten in den Küstenorten, den Gefallen und bleibt einfach mal auf der Couch
Sämtliche Parkplätze im Ort sind gesperrt.
Ich habe echt keinen Bock, dass wegen  der unverbesserlichen demnächst noch ne komplette Ausgangssperre verhängt wird.

 18 
 am: März 18, 2020, 17:49:51 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von Nick
ja schätze ich mittlerweile auch so ein. wäre ägerlich aus dem Wasser geholt zu werden. Und die wissen ja nicht dass man nur im Auto und Wasser wäre und nicht noch Infrastruktur vor Ort nutzt.

 19 
 am: März 18, 2020, 12:01:31 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von Svenson
Als Hamburger sage ich klar: lass es sein.
Natürlich ist man draußen, Portugal hat aber auch nicht ohne Grund das Betreten von Strand und Meer untersagt. Die Polizei kontrolliert natürlich auch soetwas und mit einem Kennzeichen aus einem anderen Bundesland wirst du sicherlich angehalten werden.
#surfthewebandnotthesea
Natürlich tut es weh einen dieser besonderen Ostseemomente zu verpassen. Wir sind aber alle noch jung genug um es die nächsten Monate/Jahre aufholen zu können.

 20 
 am: März 18, 2020, 09:39:37 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von manu77
Wir sind doch keine Touristen;-) Keine Ahnung wie streng die das nehmen. An der Seebrücke ist man aber natürlich für alle leicht zu sehen. Ob das eine gute Idee ist? Ansich ist es natürlich aus meiner Sicht total albern, denn ich steige in mein Auto, am Parkplatz raus und rein ins Wasser. Da ist die Ansteckungsgefahr so groß wie bei mir zu Hause.
Je nach dem wie sich das Windbild noch ändert, würde ich vielleicht früh morgens rein.
Ich habe aber auch keine Ahnung wie sehr die örtliche Polizei Bescheid weiss, bei welchem Wind wir kommen?!
Was sagen die SH Leudde dazu?

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10