Das Dr. Sommer-Surf-Team > Surfstuff Beratung
neuer Winterneo - patagonia r4, r5 oder ganz was andres....?!
lorenzo:
--- Zitat von: Christoph am November 26, 2018, 06:37:25 ---O'Neill Psycho Tech 6/5/4mm Hooded Chest Zip, den kann ich als Winterneopren nur empfehlen ;)
--- Ende Zitat ---
Den schaueich mir nochmal an, auch wenns supermegastretch ist.
Christoph:
aber auch supermegagut ;D
audiodef:
Moin,
gibt es hier eigentlich auch Leute, die z.B. über ihren 4/3 nen 2mm Shortie ziehen, drunter n Hoodie? Hört sich fies improvisiert an, aber ich frage mich halt nach Alternativen für den Winter, wenn man einfach grad nicht die Knete für nen Winterneo hat...
Danke und viele Grüße
Northsurf:
--- Zitat von: audiodef am Dezember 14, 2018, 17:14:21 ---Moin,
gibt es hier eigentlich auch Leute, die z.B. über ihren 4/3 nen 2mm Shortie ziehen, drunter n Hoodie? Hört sich fies improvisiert an, aber ich frage mich halt nach Alternativen für den Winter, wenn man einfach grad nicht die Knete für nen Winterneo hat...
Danke und viele Grüße
--- Ende Zitat ---
Also letzen Winter hatte ich mein Neotop bzw meinen 2/2 Shorty unter den 5/4/3 gezogen. Hat für 1,5h bei -10 Grad gereicht. Nur die Fettcreme fürs Gesicht nicht vergessen 8) ;)
lorenzo:
Neos kannste schon stapeln, hat halt so nen leichten "michelinmäncheneffekt". Nen kollege hat das ne zeitlang gemacht. Wenn audiodef grösse S hat und mein mitbewohner das teil nicht braucht, kann er eigentlich meinem alten solution gold 6/5 er für lau haben. Definitiv nicht das neueste modell aber immernoch warm.ich kenn das mit kein geld haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln