Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • März 29, 2024, 06:35:41
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Appartement direkt am Spot gesucht für Surfaktion mit Großeltern = Babysitt?  (Gelesen 2982 mal)

surfingck

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4

Sehr verehrtes Forum,

wir sind 2 Erwachsene, 1 Kleindkind (7 Wochen), 1 VW Bus und wollen im Oktober zum ersten Mal kindgerecht touren (Start: Nordfriesland).

Die Großeltern würden für 1-2 Wochen hinterherkommen und den Babysitt übernehmen, während wir 1a Wellen surfen. So der Plan. Die Idee wäre ein kleines Haus oder Appartement DIREKT an einem Spot zu mieten für diese Zeit (war schon immer unser Traum mal zu Fuß ins Lineup zu latschen).

Wer hat einen konkreten Tipp für dieses Unterfangen?
Frankreich, Spanien, Portugal, ???, egal....

Freue mich sehr über Ideen und sage schon mal vielen Dank!

Liebe Grüße,
Christoph

PS: Würde auch losgelöst von der Bustour gehen, also wer einen "worldwide" Tipp hat....?!
Gespeichert

thilo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 131

Also im Oktober würde ich mit Familie z.B. an die Algarve, ist noch schön Warm und Wellen gibt es dann dort auch schon. Nur sehr weit ist das mit Bulli. Aber Flüge sind von HH recht günstig und Arpantmens gibt es dort auch am Spot recht günstig.
Such mal in Sagres.
 
Gespeichert

surfingck

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4

Danke Thilo, checke ich aus!
Gespeichert

partysurfer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10

Würde Lanzarote mit bungalowsplayafamara.com als Alternative vorschlagen, Sagres ist aber auch super.
Ich kenn Euer Budget nicht aber die Bungalows lassen sich (je nach Ausstattung) auch mit Großelterlicher Begleitung gut bewohnen und Du bist direkt am FamaraStrand der sich zum Surfen definitiv eignet. Die meisten anderen guten Spots sind mit Mietwagen max 20min entfernt.
Gruß John
Gespeichert

surfingck

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4

Hej John, vielen Dank, schaue ich mir ebenfalls an!
Gespeichert

thore

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 40

Rita House in Lagide, dichter am Spot geht glaub ich nicht. Da könnt ihr bei offshore das Schreien noch im Lineup hören!  ;)

http://www.balealrentals.com/

[edit] Scheint es nicht mehr zu geben, aber viele andere sind ja auch in Hörweite des Lineups... Da müsste doch was passendes dabei sein.
« Letzte Änderung: August 08, 2015, 19:09:16 von thore »
Gespeichert

surfingck

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4

hehe, schreie im lineup hört sich toll an, vielleicht leert sich dann der spot dadurch.... ;-) danke dir!
Gespeichert