Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • November 29, 2022, 02:47:30
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Surf & Skate Festival Hamburg -> Input gewünscht!  (Gelesen 3360 mal)

HHonolulu Events

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 66
    • HHonolulu Events
Surf & Skate Festival Hamburg -> Input gewünscht!
« am: April 03, 2012, 14:46:21 »

Moin moin Nordsurfer,

wir stecken mitten in den Planungen für das Surf & Skate Festival Mitte Mai in Hamburg. Neben dem Surffilmfestival realisieren wir auch einige andere Ideen die sich in den letzten Jahren entwickelt haben.

Wir möchten außerdem möglichst viel Input von Euch bekommen, um auf eure Wünsche und Vorschläge einzugehen und das Programm eventuell anzupassen. Schreibt uns gerne eine PM, wendet euch per Email an contact(at)hhonolulu-events.de, oder sprecht uns im Line Up an!

Das bisherige grobe Programm findet ihr unter www.surf-festival.com!

Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Meinungen!

Florian & Christoph
Gespeichert
Home is where the sea is

surfen-nordsee-ostsee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 35
Re: Surf & Skate Festival Hamburg -> Input gewünscht!
« Antwort #1 am: Juni 01, 2016, 12:01:30 »


cool, dass wieder ein Flohmarkt dabei ist,
wir sehen uns Sonntag ... (wenn der Wind nachlässt   ;D)

https://www.youtube.com/watch?v=Mn9fZWecLOk


Gespeichert

surfhans

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 126
Re: Surf & Skate Festival Hamburg -> Input gewünscht!
« Antwort #2 am: Juni 11, 2017, 23:37:58 »


viell. wird es ja wieder ein Bombenwetter ab Freitag wie im letzten Jahr, nur einen Flohmarkt fand ich nicht. Das Gelände ist doch vorhanden ...

https://de-de.facebook.com/SurfSkateFest/

 ;D ;D

Gespeichert