Nordsurf > Heimatgeschichten (Nord- und Ostsee)
Ostsee 2024
drduckjibe:
Ich war am Eröffnungstag auf der Seebrücke. Da waren die Anleger noch nicht fertig. Von oben ist es wohl deutlich weiter nach unten als auf der alten Brücke. Heute sah die Webcam ok aus. Ich hab mich aber für Stehbrettsegeln entschieden.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln