Nordsurf > Small Talk Lounge
Alles Gute Zum Start
Klaus:
Heute ist offizieller Start der Seite hier, oder? Also dann, wünsche Euch einen gelungen Start und uns allen schöne Pics und Berichte hier. Bin überzeugt, dass das ne richtig fette Seite hier wird (schon ist), bei den Jungs die hier am Start sind.
Jens:
Danke Klaus und viel Spass auf der neuen Plattform!
Marc:
Jungs,
super Idee mit der neuen Platform, super gelungen und "Stylisch". Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch ein bißchen aus Eurem Konzept plauderen könntet, also was für Beiträge wollt Ihr sehen, bzw. gesendet bekommen, was sind die absoluten NOGO's. Wird es die Möglichkeit geben z.B. aus HSW die "Surfer wie Wir" Section zu übernehmen ?
Grüß
Marc
Jens:
Es ist geplant die "Surfer wie wir"-Section hier mit rüber zu nehmen.
Allerdings ist unser SWW-Chef gerade im Auftrag des Syndikats auf einer steinigen Insel im Atlantik unterwegs.
Grundsätzlich ist es so, das das Forum sowie die Kommentar-Funktion den Usern also euch gehört.
Wer fette Bilder/Berichte von der Nord- und Ostsee hat kann sich aber gerne mit uns in Verbindung setzen. Dann bringen wir das gemeinsam online.
Henning:
moinsen,
bin übers surfatoll auf eure seite gestoßen und muss sagen: Mehr als geil!!! super design und schon jetzt geile bilder und berichte. komme auch aus flensburg und surfe seit ich 16 bin, also ein gutes jahr ;)
vielleicht paddelt man sich ja mal im lineup über den weg. wünsch euch viel erfolg mit der neuen plattform.
haut rein jungs,
henning.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln