Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • März 28, 2024, 12:42:09
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Ost-und Nordsee eine Abschlussarbeit-Reportage  (Gelesen 3058 mal)

Marta

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Ost-und Nordsee eine Abschlussarbeit-Reportage
« am: November 18, 2017, 12:42:57 »

Liebe Leute,
ich bin Studentin der Freien Journalistenschule Berlin und bereite gerade meine Abschlussarbeit in Form von einer Reportage über Kaltwasser-Surfer vor. Gerne würde ich über das Thema mehr erfahren und suche Surfer die an heimischen Küsten unterwegs sind.
Vielleicht könnte ich mich jemandem von Euch oder eine Gruppe an einem Tag anschließen und bei einem Surftripp begleiten? Jemanden der Lust hätte über die Surfleidenschaft und die Besonderheiten der Ost oder Nordsee zu erzählen. Je nach Möglichkeit würde mich meine Schwester als Foto-Videojournalistin begleiten.                                                                                           
Ich würde mich über eine Nachricht/ Rückmeldungen sehr freuen.
Die Anfrage ist ziemlich dringend da der Abgabetermin sich mit großen Schritten nähert.
Vielen Dank!
Grüße Marta

Gespeichert

Christoph

  • the Lens
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4664
    • Christoph Pless Photography
Re: Ost-und Nordsee eine Abschlussarbeit-Reportage
« Antwort #1 am: November 20, 2017, 06:13:58 »

ein wenig aufwand mußt du schon betreiben, fahr mal an die gängigen Spots und schnapp dir da jemanden, vielleicht klappt es ja dann als Journalistin  ;)
Gespeichert
Who conquered the mind, conquers the world!