Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • März 29, 2024, 09:54:39
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: KUFU Surfboards 7´11" Malibu Longboard zu verkaufen / auch Tausch!  (Gelesen 2610 mal)

Timmsen

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 95

Trenne mich von dem guten Stück, da ich es einfach nicht surfe. (Es ist halt unter 9 Fuß....)
Polyesterboard mit den Maßen 7´11" x 21 1/2" x 3"
Top erhalten, ein reparierter Riss am Tail.
Dazu gibt´s einen Satz Finnen, Leash, Tailpad und ein passendes Boardbag von Ocean Earth.

Auch bin ich an einem Tausch gegen ein Longboard zwischen 9´und 9´2" interessiert! Alles anbieten!

Standort: Lübeck

Bei Fragen gerne mailen!

Hier zur Anzeige und den Bildern:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kufu-surfboard-7-11-malibu-wellenreiter-longboard/724738809-230-418
Gespeichert