Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 19, 2024, 23:22:12
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: (VERKAUFT: SEMENTE Surfboard, 7 Fuß)  (Gelesen 2525 mal)

j-j

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
(VERKAUFT: SEMENTE Surfboard, 7 Fuß)
« am: Juli 14, 2017, 16:02:00 »

Ich verkaufe mein schönes SEMENTE (www.semente.pt) Surfboard, gebraucht aber sehr guter Zustand, keinerlei Beschädigungen oder Risse - s. Fotos (in meiner Gallery).

Maße: 7" x 20 5/6' x 2 3/4', mit Fin System und DaKine Pad.

Charakteristik:
Prima für Fortgeschrittene, die ein wendigeres Board suchen, das aufgrund der Länge und Dicke aber trotzdem gut angleitet und sich gut paddeln lässt.
Ebenfalls geeignet für leichtere Einsteiger bis ca. 60 kg.

Mit Zubehör (ebenfalls sehr guter Zustand):
Q-Stix Leash, mit Schlüsseltasche.
Paßgenaues FCS Boardbag, erweiterbar (d.h. Board kann mit oder ohne Finnen transportiert werden), aufgesetzte belüftete Tasche für Zubehör, Trageriemen, inkl. Fußmatte.

Fotos in meiner Gallery.

Grüße!

J.
« Letzte Änderung: Juli 20, 2017, 08:48:01 von j-j »
Gespeichert

j-j

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Verkaufe: SEMENTE Surfboard, 7 Fuß
« Antwort #1 am: Juli 20, 2017, 08:47:22 »

VERKAUFT
Gespeichert